Die Suche ergab 29 Treffer

von oesi
Fr 8. Aug 2008, 15:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Imax Trailer vom "Dark Knight"
Antworten: 3
Zugriffe: 2954

Die Freude ist berechtigt. Der Film ist super und zwar über die gesamte Laufzeit. Habe das Glück gehabt den am Montag in Irland sehen zu können.
Einzig Batmans Stimme fand ich im Original ziemlich dämlich verstellt.
von oesi
Di 18. Sep 2007, 13:58
Forum: Filme
Thema: Capote
Antworten: 3
Zugriffe: 5036

Murillo hat geschrieben: Die erste Stunde ist absolut einschläfernd und ich hatte arge Probleme, der schleppend vorantreibenden "Handlung" zu folgen.
......

4/10 Schlaftabletten
Das hab ich gemerkt ;-)

Ging mir aber zeitweise ähnlich.
von oesi
So 13. Mai 2007, 13:02
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

Ich würde mal behaupten, dass das Zitat in mindestens 10 Filmen vorkommt... :wink:
von oesi
So 22. Apr 2007, 12:38
Forum: Filme
Thema: Don't come Knocking
Antworten: 5
Zugriffe: 5906

Man sollte definitiv kaffee im Haus haben...
von oesi
So 22. Apr 2007, 12:35
Forum: Filme
Thema: V wie Vendetta
Antworten: 7
Zugriffe: 7548

Zwischenzeitlich ist mir das Gesabbel von dem Typ ganz schön aufm kecks gegangen. Ansonsten fand ich ihn ok. nicht mehr und nicht weniger.
von oesi
So 22. Apr 2007, 12:31
Forum: Filme
Thema: Brick
Antworten: 7
Zugriffe: 10812

War auch relativ beeindruckt von dem Film aber für sonderlich realistisch (selbst für Amiverhältnisse) halt ich den trotzdem nicht.
Bezweifele auch dass das so gedacht war.
von oesi
Di 17. Apr 2007, 15:46
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

FLASH..... AHA

Jawohl
von oesi
Di 17. Apr 2007, 12:53
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

Ich seh schon ihr braucht nen Tip. In dem Film spielen unter Anderen
Timothy Dalton und Max von Sydow.
von oesi
Sa 14. Apr 2007, 15:25
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

ok dann wollen wir mal:

"Der Angriff hat begonnen, ich fürchte wir haben nur 11 tage Zeit um zu verhindern das der Mond mit der Erde kolidiert und alles vernichtet. Aber zunächst brauch ich Starthilfe!."
von oesi
Mo 9. Apr 2007, 13:26
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

Das muss doch eignetlich irgend ein Winnetou Film sein.
Welcher weiß ich natürlich nicht.... Ich rate einfach mal und sag es war der 2.
von oesi
Di 27. Mär 2007, 13:46
Forum: Filme
Thema: Tommy
Antworten: 7
Zugriffe: 7441

Jo Jo geht klar.
von oesi
Di 13. Feb 2007, 15:34
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

toll jetzt hätt ichs auch gewusst. da war ich wohl zu langsam.
von oesi
Mo 27. Nov 2006, 22:59
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

Jawohl "Undercover Brother"!!!
von oesi
Mo 27. Nov 2006, 12:59
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

Nein leider nicht.
Langsam zweifle ich ob den überhaupt wer gesehen hat.
Wie ich finde ein super lustiger Film über Soul die 70er und die
B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D der Schwarzen
U.a.: mit Dave Chappelle und James Brown

So mehr Tip gibts nicht
von oesi
So 26. Nov 2006, 19:34
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

Hm gebe mal einen Tip.
Wenn das nicht hilft kommt die Tage noch einer.
Also hier mein Tip:
:cityofgod:
von oesi
Sa 25. Nov 2006, 11:02
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

ok dann ma los. Hab noch nicht alles in diesem Thread gelesen aber dieser Film war bestimmt noch nicht:

"So, jetzt wird erstmal wieder cool geworden."
von oesi
Do 23. Nov 2006, 12:28
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

So auch mal wieder da...

Ist es Hot Shots?
von oesi
So 27. Feb 2005, 19:39
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

Tippe auf

"Das Leben des Brian"

Bin mir aber nicht sicher, also bitte bestätigen.
von oesi
Fr 25. Feb 2005, 13:29
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

Ich darf dann wohl nochmal. Ok dann jetzt ma was einfaches: "Ich schreib´ dir ne Null auf."
von oesi
Fr 25. Feb 2005, 13:21
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

ok hattet jetzt fast ne woche dann muss ich jetzt wohl ma auflösen. Hätte echt gedacht, dass Detlef das errät; naja. Es handelt sich natürlich um Star Trek 7 - Treffen der Generationen.
von oesi
Mo 21. Feb 2005, 02:11
Forum: Filme
Thema: House of Flying Daggers
Antworten: 7
Zugriffe: 6169

Stimmt einige Szenen des Films waren meiner Meinung nach total vorraussehbar, wenngleich viele plötzliche Wendungen was die Verhältnisse und Beziehungen der einzelnen Charaktere betrifft immer wieder für erstaunen sorgten. War auf jeden Fall aber trotzdem ein sehr unterhaltsamer Film, nicht nur für ...
von oesi
So 20. Feb 2005, 14:26
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

Ok bin zwar nicht hundertprozentig von meiner Antwort überzeugt, aber ich mach mal einfach weiter. Ok hoffentlich wird das nicht wieder ne Vorlage für Detlef. Der Spruch is aber einfach cool:

Ich nehme an, die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos.
von oesi
So 20. Feb 2005, 13:59
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

Hm mir kam das Zitat gleich bekannt vor, dann von wegen Soundtrack und Tarantino und so.
Außerdem kommt Detlef (bei Tarantino!!!) da nicht drauf dann kanns ja eigentlich nur eins sein:

Fr*m D*sk T*ll D*wn
von oesi
Fr 28. Jan 2005, 10:07
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431611

Tippe auf "Zurück in die Zukunft"

ok geh mal davon aus das das richtig war und mache gleich mit dem nächsten weiter:

"Hmm, ich fühl´ mich gar nicht betrunken."
von oesi
Di 11. Jan 2005, 22:01
Forum: Filme
Thema: Die Unglaublichen
Antworten: 10
Zugriffe: 8545

Fand den Film auch ziemlich gut. Irgendwie habe ich zwischendrin sogar zeitweise vergessen das es sich um einen Animationsfilm handelt.
von oesi
Di 11. Jan 2005, 21:56
Forum: Diskussionen
Thema: die besten komponisten für filmusik / besten soundtracks
Antworten: 6
Zugriffe: 4827

Man sollte auch Klaus Doldinger nicht vergessen. Sein Soundtrack zu Das Boot verursacht noch Tage später nen Ohrwurm. Zumindest bei mir.
von oesi
Di 11. Jan 2005, 21:36
Forum: Filme
Thema: Independence Day
Antworten: 10
Zugriffe: 8221

Besonders lächerlich finde Ich das der super Präsident der USA natürlich höchst persönlich ins Flugzeug steigen muss um sein Volk zu schützen.
von oesi
Di 11. Jan 2005, 21:32
Forum: Filme
Thema: Leichen pflastern seinen Weg
Antworten: 5
Zugriffe: 6317

Hatte der nicht son cooles Ende?

Wie war das nochmal?
von oesi
Mo 3. Jan 2005, 18:38
Forum: Diskussionen
Thema: Welche Filme wolltet ihr schon immer mal gesehen haben...
Antworten: 89
Zugriffe: 98700

WWWAAAAAAAAAASSSSSSSSS du hast 12 Uhr Mittags noch nicht gesehen???????????? Und dann admin eines filmforums? :wink: (nicht so ernstzunehmen) Dancer in the Dark sollte man sich allein schon wegen der Musik schon mal angesehen haben. Die Entwicklung von Rhythmus und Melodie aus Umweltgeräuschen ist m...