Die Suche ergab 8 Treffer

von Damien4
Mo 6. Mär 2006, 19:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: And the Oscar goes to...
Antworten: 6
Zugriffe: 3321

ach hört erst gar nicht auf die Idioten!!!! :fuckU: ich habe mich sehr für George Clooney gefreut. Unter andérem auch für Geisha, toller Film!!! Sehr genial natürlcih mein FILM DES JAHRES 05!!!! Was für eine Party bei mir!!!!! Schade nur das Matt Dillon keinen bekommen hat. Alles in allem war Jon se...
von Damien4
So 22. Jan 2006, 10:41
Forum: Kritik am Forum
Thema: MEIN PASSWORT IST ABGELAUFEN
Antworten: 4
Zugriffe: 9135

MEIN PASSWORT IST ABGELAUFEN

Jetzt will ich mich wieder als Damien3 anmelden und er sacht wieder Psswort abgelaufen, das habe ich alle 2 Monate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll der Scheiß? Und wenn ich jetzt ein neues beantrage passt meine Email wieder nicht mit dem Benutzernamen überein!!!!!!!! Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
von Damien4
So 22. Jan 2006, 10:35
Forum: Diskussionen
Thema: Der Sturz eines Regisseurs
Antworten: 7
Zugriffe: 4916

aber andere lassen sich nicht überrollen und drehen wie ein Burton oder ein Spielberg auch einfach was ihnen Spaß macht. Siehe Big Fish oder München etc... dann muss man Leuten wie Donner, Carpenter oder auch John Woo oder Mathiuex Kassovitz vorwerfen sie seien einfach nur irgendwann Geldgeil geword...
von Damien4
Sa 21. Jan 2006, 13:42
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Die Schizophrenie des Michael Bay
Antworten: 1
Zugriffe: 3223

Die Schizophrenie des Michael Bay

Michael Bay ist definitv ein schizophrenischer Psychopath! Er hats ja visuell drauf. das kann ihm keiner absprechen. Die Eleganz der aufgenommenen Bilder und deren ureigenen Handschrift ist sofort zu erkennen. Ich denke man kann ihn als einen der größten "visuellen" Regiseure der Neuzeit b...
von Damien4
Fr 20. Jan 2006, 07:27
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: I'm Back!
Antworten: 6
Zugriffe: 11017

Habe dir schon estern mittag ne Mail geschickt...
von Damien4
Do 19. Jan 2006, 16:45
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Murillo wirft den Ring und noch viel mehr ins Feuer
Antworten: 2
Zugriffe: 3910

Tja, dieses gesamtkunstwerk wird euch wohl für ewig versperrt bleiben..
von Damien4
Do 19. Jan 2006, 16:41
Forum: Filme
Thema: Fluch der Karibik
Antworten: 2
Zugriffe: 4005

Absoluter Scheißfilm. Alles hundertmal gesehen , alles hundert mal schon durchgekaut. Und Johnny Depp? Ging mir fürchterlich auf den keks. Es passte einfach NICHTS zusammen. Den Regisseur finde ich gar nicht soo schlecht, The Ring war außerordentlich gut umgesetzt und Mäusejagd hat einige mienr größ...
von Damien4
Do 19. Jan 2006, 16:37
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: I'm Back!
Antworten: 6
Zugriffe: 11017

Hallo mein lieber, Im auch back....
ich habe endlich wieder Internetzugang und werde meinen Aufgaben wieder fröhnen...Schön das du wieder da bist!