Die Suche ergab 7 Treffer

von Buller
Mi 22. Mär 2006, 22:42
Forum: Filme
Thema: Uhrwerk Orange
Antworten: 79
Zugriffe: 65475

Endlich gesehen!!!!! und bin ebenfals begeistert ein wirklich in jeder Hinsicht "krasser" film. es ist schon alles gesagt worden was man über die Qualität und die Genialität dieses Films sagen kann. ich möchte nur noch Die Iterpretation von Dandelion bestärken. Er sagt: "Doch die Trie...
von Buller
Di 21. Mär 2006, 20:46
Forum: Filme
Thema: Der blutige Pfad Gottes
Antworten: 6
Zugriffe: 6526

Ja da muss ich Detlef natürlich zustimmen da irgentwie mit Iterpetationen ranzugehn is fals der Film ist zu Unterhaltung dar und nicht für große Philosopien. Mich hat der Film Unterhalten und das isses was ich von so einem film erwarte ich möcht mich doch nich nach jedem Film hinsetzen und Große Int...
von Buller
Do 16. Mär 2006, 23:19
Forum: Filme
Thema: Der blutige Pfad Gottes
Antworten: 6
Zugriffe: 6526

Der blutige Pfad Gottes

"Boondock saints" - Der blutige Pfad Gottes Regie: Tory Duffy Willem Dafoe Paul Smecker Sean Patrick Flanery Conner MacManus Norman Reedus Murphy MacManus David Della Rocco Rocco Billy Connolly Il Duce In einem von Iren geprägten Stadtviertel South Bostons setzen sich die beiden irischstäm...
von Buller
Mi 22. Feb 2006, 17:02
Forum: Filme
Thema: The Machinist
Antworten: 6
Zugriffe: 5866

hmmm... Ich hab mir "Der Machinist" mit hohen Erwartungen angeschaut und wurde enttäuscht. ich fand es schade das Christian Bale der ja echt gruselig aussieht nicht recht zum ausspielen der Rolle kommt; auch das Motiv der Fliesbandarbeit.( jeden tag das gleich monotone das verrückt macht) ...
von Buller
Di 21. Feb 2006, 17:09
Forum: Filme
Thema: Freeze Frame
Antworten: 1
Zugriffe: 3532

Freeze Frame

"Frezze Frame" (GB/Irland 2004) Regie: John Simpson Lee Evans Séan McGinley Ian McNeice Colin Salmon Rachael Stirling Die Story: Nackter Hass treibt Sean Veil in die wohl ungewöhnlichste Paranoia der Filmgeschichte. Jede Minute seines Lebens dokumentiert er per Videokamera. Denn niemals wi...
von Buller
Mo 20. Feb 2006, 21:19
Forum: Filme
Thema: Vanilla Sky
Antworten: 2
Zugriffe: 3978

Ich fand Vanilla Sky nur mittelmäßig aber sehr gut hat mir "Open your Eyes" gefallen das is das Spanische Original... kein Plan wie du auf "The Others" kommst... aber auf jeden fall geile Storry...
von Buller
Mo 20. Feb 2006, 21:01
Forum: Filme
Thema: The Man who wasnt there
Antworten: 6
Zugriffe: 6047

The Man who wasnt there

Hallo zusammen binn neu und besgeistert vom Gedankenaustauch über die Besten Filme endlich ma n gesunder Filmgeschmack den ich hier finde. Tja da möcht ich ma mein Tteil dazu beitragen und werf einfachma den coen-Brüder film "The man who wasn't there" in die Mitte mir hat er mir sehr gut g...