Die Suche ergab 5929 Treffer

von Detlef P.
Do 20. Jun 2024, 11:52
Forum: Filme
Thema: Rye Lane
Antworten: 0
Zugriffe: 25

Rye Lane

https://i.ibb.co/BrQTXsk/Screenshot-2024-06-20-at-11-33-55-Rye-Lane-2023.png UK, 2023 Regie: Raine Allen-Miller Darsteller: David Jonsson, Vivian Oparah, Simon Manyonda, Poppy Allen-Quarmby, Karene Peter, Benjamin Sarpong-Broni, Simon Manyonda, Alice Hewkin "Dom lebt mit Mitte Zwanzig noch imm...
von Detlef P.
Mi 19. Jun 2024, 13:05
Forum: Filme
Thema: Clerks 3
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: Clerks 3

Also zumindest in Teil 2 müsstest Du damals reingeschaut haben: https://www.ufc-filmforum.de/viewtopic.php?p=11451#p11451 Und es klingt auch so, als würdest Du die anderen Smith-Filme kennen. Falls Du Dich nicht erinnern kannst, kann ich den ersten "Clerks" sehr empfehlen. Der hat ja damal...
von Detlef P.
Di 18. Jun 2024, 15:39
Forum: Filme
Thema: Clerks 3
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Clerks 3

https://i.ibb.co/T1bxYjP/Screenshot-2024-06-18-at-15-22-17-Clerks-III-2022.png USA, 2022 Regie: Kevin Smith Darsteller: Brian O'Halloran, Jeff Anderson, Jason Mewes, Kevin Smith, Trevor Fehrman, Rosario Dawson "Randal (Jeff Anderson) erleidet eine schwere Herzattacke. Anschließend trommelt er ...
von Detlef P.
Mo 17. Jun 2024, 14:34
Forum: TV-Produktionen
Thema: Prequel-Serie(!) für "Dinner for One" in Arbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Re: Prequel-Serie(!) für "Dinner for One" in Arbeit

Und Til Schweiger spielt bitte das Tigerfell!!! :bang:
von Detlef P.
Mo 17. Jun 2024, 13:55
Forum: TV-Produktionen
Thema: Prequel-Serie(!) für "Dinner for One" in Arbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Re: Prequel-Serie(!) für "Dinner for One" in Arbeit

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/dinner-for-five-hochkaraetige-besetzung-fuer-dinner-for-one-prequel Super geil! Wird alles in den Schatten stellen, was es jemals gab. Und ich bin mir sicher, dass hier keiner die Nostalgie-Welle reiten will, sondern der Menschheit einfach ein wunderschönes, ehrli...
von Detlef P.
Do 6. Jun 2024, 19:20
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Challengers - Rivalen
Antworten: 0
Zugriffe: 460

Challengers - Rivalen

https://i.ibb.co/2v3pmKb/challengers.jpg USA, 2024 Regie: Luca Guadagnino Darsteller: Zendaya, Josh O'Connor, Mike Faist, Darnell Appling, Nada Despotovich, A.J. Lister "Tashi Donaldson (Zendaya) war einst selbst ein großes Tennis-Talent, musste die Profi-Karriere aber nach einer Verletzung an...
von Detlef P.
Do 6. Jun 2024, 17:38
Forum: Filme
Thema: Die Bettwurst
Antworten: 0
Zugriffe: 373

Die Bettwurst

https://www.missingfilms.de/images/Die_Bettwurst_Kopie.webp BRD, 1971 Regie: Rosa von Praumheim Darsteller: Luzi Kryn, Dietmar Kracht, Steven Adamczewski "Die ursprünglich aus Polen stammende Luzi spricht den wesentlich jüngeren Mannheimer Dietmar an der Kieler Uferpromenade an, da ihm unbemer...
von Detlef P.
Mi 5. Jun 2024, 14:06
Forum: Filme
Thema: Sansho dayu - Ein Leben ohne Freiheit
Antworten: 2
Zugriffe: 2538

Re: Sansho dayu - Ein Leben ohne Freiheit

Den Film werde ich mir vermutlich relativ zeitnah (also noch irgendwann dieses Jahr :mrgreen: ) ansehen, wenn die Gelegenheit kommt. Tja, der Begriff "zeitnah" wird auch immer dehnbarer gebraucht, wie es scheint :mrgreen: Endlich habe ich es mal geschafft, mir dieses sehr beeindruckende S...
von Detlef P.
Di 4. Jun 2024, 21:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Knives Out 3" kommt 2025
Antworten: 4
Zugriffe: 1027

Re: "Knives Out 3" kommt 2025

Äh, da das - genau wie der zweite Teil - eine Netflixeigenproduktion ist, wird der in vier Jahren wohl eher nicht im Fernsehen laufen.
Du wirst dann wohl reinschauen müssen, wenn Du Netflix erneut für "Leave the World Behind 2 - Jetzt wird noch mehr geleaved" abonniert hast :uuuuaaaa: :lol:
von Detlef P.
Di 4. Jun 2024, 17:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Knives Out 3" kommt 2025
Antworten: 4
Zugriffe: 1027

Re: "Knives Out 3" kommt 2025

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du - egal ob Du Teil 2 noch zu Ende guckst oder nicht - Du zumindest in den dritten reinschauen wirst. Und wenn auch nur, um den illustren Cast mit u.a. Josh Brolin, Andrew Scott, Mila Kunis, Kerry Washington, Jeremy Renner und Glenn Close zu bewundern: https://www....
von Detlef P.
Mo 3. Jun 2024, 23:03
Forum: Off-Topic
Thema: Fans von Freitag der 13.? Ich stelle euch meine Serie vor.
Antworten: 7
Zugriffe: 1038

Re: Fans von Freitag der 13.? Ich stelle euch meine Serie vor.

Nach fast 20 Jahren dachte ich, dass wir hier schon alles gehabt hätten.
Aber unser Forum als "Freundschaftsbörse".
Dass ich das noch erleben darf... :winkie: :beer:
von Detlef P.
Mo 3. Jun 2024, 01:35
Forum: Off-Topic
Thema: Fans von Freitag der 13.? Ich stelle euch meine Serie vor.
Antworten: 7
Zugriffe: 1038

Re: Fans von Freitag der 13.? Ich stelle euch meine Serie vor.

Hallo und herzlich Willkommen in unserer kleinen Community.

Respekt!
Das sieht wirklich alles sehr aufwendig aus.

Und obwohl ich ehrlich gesagt kein großer Fan von "Freitag, der 13." bin, werde ich bestimmt die Tage mal reinschauen.
Viel Spaß und Erfolg Euch noch.
von Detlef P.
Mo 27. Mai 2024, 15:04
Forum: Diskussionen
Thema: Das Kino stirbt??
Antworten: 4
Zugriffe: 1339

Re: Das Kino stirbt??

Der Streik hat mehr Schaden angerichtet als das er geholfen hat. Den letzten Teil des Satzes verstehe ich gerade nicht ganz. Der Streik hat ja geholfen... und zwar den Streikenden. Die Studiobosse haben durch das Zulassen des Streiks den Schaden angerichtet und es gibt Vermutungen, dass sie den Str...
von Detlef P.
Mo 27. Mai 2024, 14:48
Forum: TV-Produktionen
Thema: [TV-Serie] John Sugar
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Re: [TV-Serie] John Sugar

Ich hoffe, dass es Dir nicht zu langatmig ist und dass Du von dem Twist nicht aus der Bahn geworfen wirst.
Denn es ist schon ein echter What the Fuck-Moment, selbst wenn man vorher schon merkt, dass irgendetwas "merkwürdig" ist.
von Detlef P.
So 26. Mai 2024, 18:47
Forum: TV-Produktionen
Thema: [TV-Serie] John Sugar
Antworten: 2
Zugriffe: 889

[TV-Serie] John Sugar

https://i.ibb.co/9TtMtxK/Screenshot-2024-05-26-at-18-20-09-Sugar-2024.png USA, 2024-??? Idee: Mark Protosevich Darsteller: Colin Farrell, Kirby, Amy Ryan, Dennis Boutsikaris, Nate Corddry, James Cromwell, Anna Gunn "Auf den ersten Blick wirkt Hollywood wie eine perfekte Glitzerwelt, doch bei g...
von Detlef P.
So 26. Mai 2024, 17:59
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Sterben
Antworten: 0
Zugriffe: 687

Sterben

https://i.ibb.co/LrZPrCd/sterben.jpg D, 2024 Regie: Matthias Glasner Darsteller: Lars Eidinger, Corinna Harfouch, Lilith Stangenberg, Ronald Zehrfeld, Robert Gwisdek, Anna Bederke, Saskia Rosendahl, Nico Holonics, Hans-Uwe Bauer "Erst der Tod führt die auseinandergedriftete Familie Lunies wied...
von Detlef P.
So 26. Mai 2024, 14:23
Forum: Diskussionen
Thema: Das Kino stirbt??
Antworten: 4
Zugriffe: 1339

Re: Das Kino stirbt??

Oh, ist es schon wieder soweit? Mal wieder eine neue große "Kinokrise"? Ach Kinners, wie doch die Zeit vergeht... :altermann: Solche Diskussionen hatten wir hier schon zuhauf (übrigens immer losgetreten von Dir... welche "Überraschung" :roll: ). 2007 war es "Die große Kinokr...
von Detlef P.
Fr 24. Mai 2024, 17:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Knives Out 3" kommt 2025
Antworten: 4
Zugriffe: 1027

"Knives Out 3" kommt 2025

Mich interessiert das ja gar nicht so sehr, da ich gar nicht so ein Riesenfan der Reihe bin. Aber da Damien ganz begeistert davon ist, wollte ich das auf jeden Fall hier vorstellen, um ihm eine Freude zu machen :lach: https://variety.com/2024/film/news/knives-out-3-title-wake-up-dead-man-2025-releas...
von Detlef P.
Mo 20. Mai 2024, 01:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: The Fall Guy nach 3 Wochen auf VOD ?
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Re: The Fall Guy nach 3 Wochen auf VOD ?

Ja! (als Antwort auf die Frage im Betreff)

Ja! (als Antwort auf Deinen Post)
von Detlef P.
Fr 17. Mai 2024, 13:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuigkeiten über "Megalopolis"
Antworten: 7
Zugriffe: 903

Re: Neuigkeiten über "Megalopolis"

Hä, was hört sich daran denn nicht gut an? :?????:
von Detlef P.
Do 16. Mai 2024, 22:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuigkeiten über "Megalopolis"
Antworten: 7
Zugriffe: 903

Re: Neuigkeiten über "Megalopolis"

"Megalopolis"-Premiere mit minutenlanger Standing-Ovation: https://variety.com/2024/film/festivals/francis-ford-coppola-megalopolis-cannes-standing-ovation-1235999834/ Und erste Stimmen bei IMDb vergeben eine 9,2! https://media0.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExb2JmdjdzNzFibzVveDVhZTF1bz...
von Detlef P.
Mi 15. Mai 2024, 12:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuigkeiten über "Megalopolis"
Antworten: 7
Zugriffe: 903

Re: Neuigkeiten über "Megalopolis"

Da er seit Jahrzehnten daran rumdoktert und es aussieht wie "Matrix", wissen wir jetzt, dass die Wachowskis das Konzept von Coppola geklaut haben :mrgreen: Spaß beiseite, ich finde jetzt nicht, dass es wie "Matrix" aussieht. Erinnert, wenn überhaupt, an eine abgefahrene Mischung ...
von Detlef P.
Di 14. Mai 2024, 13:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuigkeiten über "Megalopolis"
Antworten: 7
Zugriffe: 903

Re: Neuigkeiten über "Megalopolis"

Nachdem letztens schon eine kurze Szene veröffentlicht wurde, kommt jetzt endlich mal ein Teaser Trailer:



Also entweder wird das Ding ein Meisterwerk oder der größte Bullshit aller Zeiten.
Nach der Premiere in Cannes werden wir es wissen... :cityofgod:
von Detlef P.
Di 14. Mai 2024, 13:11
Forum: Diskussionen
Thema: Das beschissenste Filmjahr ever?
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Re: Das beschissenste Filmjahr ever?

Ich finde das Jahr bisher große Klasse und habe auch schon mehrere Filmrezensionen geschrieben. Unter anderem war ich auch schon in "Dream Scenario" und "Civil War" und fand beide gut. Über letzteren schreibe ich eventuell auch noch etwas. Gestern "Sterben" von Matthias...
von Detlef P.
Di 30. Apr 2024, 11:37
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens Top Gun - Maverick -
Antworten: 5
Zugriffe: 2343

Re: Damiens Top Gun - Maverick -

Selbst Bekannte die im dreckigen OffKino Dokus über das Leben der Schafscherer im Irak schauen…. Jetzt lass doch endlich mal den armen Voland in Ruhe :mrgreen: Als Marketing an sich würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Natürlich wurde es aber für das Marketing genutzt, dass nahezu alle Sz...
von Detlef P.
Di 30. Apr 2024, 11:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Russell Crowe spielt Hermann Göring
Antworten: 2
Zugriffe: 2095

Re: Russell Crowe spielt Hermann Göring

Damien3 hat geschrieben: Di 30. Apr 2024, 07:45 Gut…wenn dann bitte Will Smith nicht Albert Speer wird?
Wer A sagt, muss auch B sagen können :klugscheiss:
von Detlef P.
Di 30. Apr 2024, 02:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Russell Crowe spielt Hermann Göring
Antworten: 2
Zugriffe: 2095

Russell Crowe spielt Hermann Göring

https://deadline.com/2024/04/nuremberg-russell-crowe-rami-malek-michael-shannon-cannes-wme-independent-1235898284/ Ich dachte eigentlich, die Zeiten in denen englischsprachige Darsteller für deutschsprachige Rollen besetzt werden, wären vorbei. Da das nicht der Fall zu sein scheint, kommen hoffentli...
von Detlef P.
Mo 29. Apr 2024, 14:54
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens Top Gun - Maverick -
Antworten: 5
Zugriffe: 2343

Re: Damiens Top Gun - Maverick -

Wer weiß, vielleicht bringt mich der zweite Teil jetzt sogar dazu, den ersten endlich mal zu gucken und dann den zweiten direkt hinterher. Und genau das habe ich am vergangenen Wochenende dann auch endlich mal gemacht, obwohl der erste Teil ja immer einer der Filme war, auf die ich immer keinen Boc...
von Detlef P.
Fr 19. Apr 2024, 14:22
Forum: Off-Topic
Thema: Ultimativer Mega-Schrott: Laura Müllers "Musik"video
Antworten: 1
Zugriffe: 748

Ultimativer Mega-Schrott: Laura Müllers "Musik"video

Obwohl wir hier ja eigentlich einen Musikbereich haben, kann ich dieses Video dort nicht posten. Das wäre eine Frechheit gegenüber allen Künstlerinnen und Künstlern, die wir da bisher besprochen haben. Vielleicht habt Ihr es schon irgendwo vernommen, aber Laura Müller (die Frau vom Wendler) hat jetz...
von Detlef P.
Fr 19. Apr 2024, 13:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der neue Shamalan!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 602

Re: Der neue Shamalan!!!!

Ich liebe ihn. Umso peinlicher, dass Du dann seinen Namen nicht richtig schreiben kannst. Er heißt Shyamalan :coffee: Sieht aber tatsächlich ganz interessant aus. Die Tante, die die Sängerin spielt, ist übrigens die Tochter von Shyamalan und in der Tat eine Singer-Songwriterin. Ich wette, er hat de...
von Detlef P.
Di 16. Apr 2024, 12:53
Forum: Filme
Thema: Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Re: Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Mit "Vorgeschichte" meinst Du bestimmt den unsäglichen Mist von 2000, oder?
Denn der war wirklich grauenvoll.
von Detlef P.
So 14. Apr 2024, 02:37
Forum: Filme
Thema: Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

https://i.ibb.co/XVr3mt5/Dungeons-Dragons.jpg USA, 2023 Regie: John Francis Daley, Jonathan Goldstein Darsteller: Chris Pine, Michelle Rodriguez, Justice Smith, Sophia Lillis, Regé-Jean Page, Hugh Grant, Chloe Coleman, Daisy Head, Spencer Wilding "Eigentlich sollte es nur ein einfacher Diebsta...
von Detlef P.
Sa 13. Apr 2024, 12:40
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Spice World - Der Film oder: Ich bin nicht der Messias und jetzt verpisst euch
Antworten: 5
Zugriffe: 1321

Re: Spice World - Der Film oder: Ich bin nicht der Messias und jetzt verpisst euch

So eine ähnliche Frage hast Du schon mal gestellt. Nein, so gut wie nie. Wenn ich dermaßen abgelenkt sein sollte, mache ich den Film gar nicht erst an. Oder ich mache ihn gerade deswegen an, um mich zerstreuen zu lassen. Meine Gefühle blende ich dabei aber so gut wie möglich aus und normalerweise kl...
von Detlef P.
Fr 12. Apr 2024, 21:16
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Spice World - Der Film oder: Ich bin nicht der Messias und jetzt verpisst euch
Antworten: 5
Zugriffe: 1321

Re: Spice World - Der Film oder: Ich bin nicht der Messias und jetzt verpisst euch

Ach darum hast Du immer so eine "sprunghafte" Meinung zu Filmen.
Jetzt erklärt sich alles :daumen: :lach:
von Detlef P.
Fr 12. Apr 2024, 18:58
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Spice World - Der Film oder: Ich bin nicht der Messias und jetzt verpisst euch
Antworten: 5
Zugriffe: 1321

Spice World - Der Film oder: Ich bin nicht der Messias und jetzt verpisst euch

Was bisher geschah...: Ich habe den ersten Teil jetzt endlich geguckt, weil ich am Montag mit einer ehemaligen Arbeitskollegin für den zweiten Teil im Kino verabredet bin. In der Tat hat sie schon mehrfach einige Zeit in Jordanien verbracht und hat da sogar einen eigenen Esel (kein Witz!) und schwö...
von Detlef P.
Mi 10. Apr 2024, 22:23
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens Dune ist bäääääh aber Don't Look Up viel viel besser als alle sagen
Antworten: 8
Zugriffe: 3230

Re: Damiens Dune ist bäääääh aber Don't Look Up viel viel besser als alle sagen

Da das hier unter "Eigene Kritiken" steht, ist das jetzt eine Review.
Außerdem, wenn das hier eine Review sein soll, ist das da oben jawohl auch eine :mrgreen:
von Detlef P.
Mi 10. Apr 2024, 21:43
Forum: TV-Produktionen
Thema: Irische Serie "Video Nasty" von der ARD mitproduziert?
Antworten: 0
Zugriffe: 684

Irische Serie "Video Nasty" von der ARD mitproduziert?

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/vid ... 80er-jahre

DAS klingt doch mal wirklich interessant.
Besonders für uns Filmfreaks :popcorn:
von Detlef P.
Mi 10. Apr 2024, 13:55
Forum: TV-Produktionen
Thema: Stefan Raab will ESC-Vorentscheid reformieren
Antworten: 0
Zugriffe: 443

Stefan Raab will ESC-Vorentscheid reformieren

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/bericht-stefan-raab-mit-neuem-konzept-fuer-esc-vorentscheid Als jemand, der den ESC jedes Jahr anschaut und in den letzten Jahren doch eher etwas betrübt war, auf Grund der deutschen Platzierungen (auch wenn ich die Songs oft nicht unbedingt schlecht fand), kann i...
von Detlef P.
Sa 6. Apr 2024, 14:00
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens Dune ist bäääääh aber Don't Look Up viel viel besser als alle sagen
Antworten: 8
Zugriffe: 3230

Re: Damiens Dune ist bäääääh aber Don't Look Up viel viel besser als alle sagen

Ich mache dann eine Review. Ist dieser Bumms, den Du da oben über "Dune" verzapft hast nicht quasi schon eine Review (zumindest für Dein Niveau :fuckU: )? Ihr werdet wahrscheinlich diesen Kunstfuzzi Mist wieder lieben. Kann gut sein, dass Muri und Lorraine den Film affengeil finden :bang:...
von Detlef P.
Do 4. Apr 2024, 01:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der beste, verspätete Aprilscherz des Jahres...
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Der beste, verspätete Aprilscherz des Jahres...

https://variety.com/2024/film/news/matrix-5-lana-wachowski-executive-producing-1235959174/ Muhahahahahahahahahahahahaha DAS finde ich mal wirklich mutig. Nach dem kompletten kreativen wie kommerziellen Flop des vierten Teils direkt einen fünften rauszuhauen hat doch fast schon wieder was, oder? Ich ...