Die Suche ergab 3 Treffer

von Mr.Alexander
Do 15. Sep 2005, 17:42
Forum: Regisseure und Leute hinter der Kamera
Thema: Akira Kurosawa
Antworten: 7
Zugriffe: 4870

Es gibt bestimmt ne menge regievögel die miteinander sehr gut befreundet sind. Es hat allerdings nicht mehr so ein Glamour, wenn Tom Tykwer mit Sebastin Schipper abhängt, oder selbst wenn Roberto Begnini mit Jim Jarmusch essen geht, wird das erst wieder in 20 Jahren so richtig toll gefunden...
von Mr.Alexander
Do 15. Sep 2005, 17:36
Forum: Filme
Thema: Charlie und die Schokoladenfabrik
Antworten: 16
Zugriffe: 13059

Ein sehr geiler Film, wenn auch ein wenig dünn mit der Quintessenz, dass das wichtigste im Leben die Familie ist. Da macht er sichs ein wenig dünn mit.
von Mr.Alexander
Do 15. Sep 2005, 17:18
Forum: Filme
Thema: NVA
Antworten: 3
Zugriffe: 4575

NVA

Nach Sonnenallee jetzt NVA. Nachdem der Film in der Sneak anfing, hab ich gedacht, och schon wieder ein Ostfilm... Allerdings stimmt das nicht so ganz, weil es bei der Armee keine Möglichkeiten gibt, die ganze Zeit Spreewaldgurken zu platzieren. Zwar gibt es die ein oder andere Osttapete, aber der e...