Spielbergs geplante Projekte

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6855
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Spielbergs geplante Projekte

Beitrag von Detlef P. »

Meine Fresse, der macht's ja mittlerweile wie Tarantino - mehr Projekte ankündigen, als tatsächlich machen.

In den letzten Wochen wurden angekündigt:

Robopocalypse
Montezuma
West Side Story
Indiana Jones 5
The Kidnapping of Edgardo Mortara
The BFG
Unbetitelter Kalter Kriegs-Thriller

Wie es aussieht, wird er wohl als erstes den Kalter Kriegs-Film machen - mit Tom Hanks in der Hauptrolle.
Und danach das Kinderbuch "The BFG" von Roald Dahl verfilmen:
http://variety.com/2014/film/news/steve ... 201164423/

Klingt beides nach ziemlich langweiligem Käse.
Ich hätte ja am liebsten "Robopocalypse" von ihm gesehen, der mit Anne Hathaway, Chris Hemsworth und Ben Whishaw auch bereits phänomenal besetzt war.
Auch "Montezuma" hätte interessant werden können.
Tja, stattdessen sucht er sich den langweiligsten Mist von der Liste aus.
Muhahahahahahaha
Ja ja, der Steven... :lol:

Hier noch die Infos zu den anderen Projekten:

http://www.moviejones.de/news/news-spie ... 11810.html
http://www.moviejones.de/news/news-wird ... 16761.html
http://www.moviejones.de/news/news-was- ... 17387.html
http://www.slashfilm.com/steven-spielbe ... o-mortara/
http://www.slashfilm.com/west-side-stor ... spielberg/


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten