Der Prinz aus Zamunda 2 auf Amazon Prime im Dezember

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Der Prinz aus Zamunda 2 auf Amazon Prime im Dezember

Beitrag von Damien3 »

Tja...ich sagte es bereits in einem früheren Beitrag.
Die Streaminggiganten holen mächtig auf ...Der Prinz aus Zamunda 2 kommt in Originalbesetzung nicht mehjr ins Kino sondern straight "umsonst" auf Prime.
Wie schon BORAT.
Ich finde es sehr schade...ok ich freue mich undn ich hätte ihn NICHT im Kino geschaut...aber irgendwie trotzdem ...DOOF...

https://www.filmfutter.com/news/der-pri ... zon-prime/


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Der Prinz aus Zamunda 2 auf Amazon Prime im Dezember

Beitrag von Detlef P. »

Mittlerweile wurde der Film auf nächstes Jahr verschoben.

Ich bin irgendwo daran interessiert, aber eigentlich eher daran, wie sehr sie ihn „vergeigt“ haben.
Über 30 Jahre später noch eine Fortsetzung zu machen, klingt nach einer eher bescheidenen Idee.
Einen „Blues Brothers 2000“ würde ich jetzt nicht unbedingt erwarten, aber halt auch keinen Film, der an die Qualität des Erstlings heranreicht. Und der erste war, ehrlich gesagt, immer mein liebster Film mit Eddie Murphy.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten