Fans von Freitag der 13.? Ich stelle euch meine Serie vor.

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
Nolok
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jun 2024, 23:55

Fans von Freitag der 13.? Ich stelle euch meine Serie vor.

Beitrag von Nolok »

Hallo,

wir sind ein ganz kleines Team aus Paderborn und wir drehen ein "kleines" Horror Projekt und zwar eine Serie von 4 oder 5 kurzfilmen über Freitag der 13.

Wir wollten auf keinen Fall zeigen was ihr schon kennt.
So hab mich für eine Vorgeschichte entschieden.
Das ist auch das erste Fan-Projekt auf der Welt, das sowas anbietet.

Ich hatte sogar die Unterstützung von Harry Manfredini für die Verwendung der Soundtracks.

Wir haben zwar kein grosses BG, aber wir besitzen professionelles Equipment.
Aus dem Grund ist unser Film in den USA sehr gut angekommen und wurde besser bewertet als Produktionen von 80.000 $, die im gegenteil nicht so viel Wert auf die Technik gelegt hatten.

Ich verlinke die ersten 3 Filme für die jenigen, die Interesse daran haben.
Es ist alles umsonst, auf YouTube.

Der 4. Film erscheint irgendwann, aber die Arbeit ist ziemlich heftig und wir brauchen dafür Zeit, viel Zeit.

Friday the 13th: Origin of Evil - Part 1


Friday the 13th: Origin of Evil - Part 2


Friday the 13th: Origin of Evil - Part 3


Alle Filme sind in 4K mit DirectionalAudio 2.1.

Vielen Dank
Zuletzt geändert von Nolok am Mo 3. Jun 2024, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6897
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Fans von Freitag der 13.? Ich stelle euch meine Serie vor.

Beitrag von Detlef P. »

Hallo und herzlich Willkommen in unserer kleinen Community.

Respekt!
Das sieht wirklich alles sehr aufwendig aus.

Und obwohl ich ehrlich gesagt kein großer Fan von "Freitag, der 13." bin, werde ich bestimmt die Tage mal reinschauen.
Viel Spaß und Erfolg Euch noch.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Nolok
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jun 2024, 23:55

Re: Fans von Freitag der 13.? Ich stelle euch meine Serie vor.

Beitrag von Nolok »

Detlef P. hat geschrieben: Mo 3. Jun 2024, 01:35 Hallo und herzlich Willkommen in unserer kleinen Community.

Respekt!
Das sieht wirklich alles sehr aufwendig aus.

Und obwohl ich ehrlich gesagt kein großer Fan von "Freitag, der 13." bin, werde ich bestimmt die Tage mal reinschauen.
Viel Spaß und Erfolg Euch noch.
Vielen Lieben Dank :) :)


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3667
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Fans von Freitag der 13.? Ich stelle euch meine Serie vor.

Beitrag von Damien3 »

Hey...das ist mal cool..im Paderborner Wald gedreht!!! Cool!!!
Ihr wollt sicher eine ehrliche Auseinandersetzung mit den Filmen richtig?

Ich bin jetzt 51 und bekomme die Friday 13th Filme natürlich schon mein ganzes Leben lang mit.
Ich kenne die Trademarks und alles was sie kultig gemacht haben.
Und durch Paramount + habe ich tatsächlich gerade alle wieder durchgeschaut mit Sohnemann...;-))

Und ich erkenne das alles wieder!

Ich finde die technische Umsetzung toll!
Die Kamera...der Schnitt....die Qualität...alles ist echt GEIL!

Aber..und jetzt kommt leider das "aber" nach meinem persönlichen Geschmack, ohne irgendjemandem zu Nahe treten zu wollen, mangelt es an "natürlichem" Schauspiel?
Ich spüre nie die Todesangst...die Panik...die eröteten Augen....die gepumpten Adern....kurzatmig....
Wenn ich flüchte dann kommt es dabei nicht mehr darauf an ob ich eine gute Kameraeinstellung habe...oder die Haare sitzen.
Es muss hektisch, atemlos sein.

Wenn ich einen Tipp geben darf....das nächste Mal jagt die Hauptdarsteller und Hauptdarstellerinnen 3 mal um den Wald und wenn sie verschwitzt und verklebt wiederkommen...dreht ihr weiter...:mrgreen:

Bitte nicht böse sein...ALLES sieht höchst professionell aus!
Aber die Darsteller bringen einen wieder zurück in den "Paderborner Wald" das ist echt schade?

Ich hoffe ihr seid nicht böse...aber ihr habt ja nichts von einem "Echochamber" wo nur das gesagt wird, was ihr eventuell gerne hört...
Du musst dich mit Kunst immer der Realität stellen...das macht sie so spannend.

Und es ist ja nur das kleine Stückchen was fehlt zu einem rundum geilen Erlebnis!
Ich traue das den Schauspielern auf jeden Fall auch ZU!!!!

Und ...VIELEN DANK das ihr das hier geteilt habt!!!

Ich bin gespannt was noch von eurer Gruppe kommt...! Ich werde jedenfalls immer schauen!
Seid ihr damit auf Social Media um Werbung zu machen?


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Nolok
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jun 2024, 23:55

Re: Fans von Freitag der 13.? Ich stelle euch meine Serie vor.

Beitrag von Nolok »

Damien3 hat geschrieben: Mo 3. Jun 2024, 11:27 Hey...das ist mal cool..im Paderborner Wald gedreht!!! Cool!!!
Ihr wollt sicher eine ehrliche Auseinandersetzung mit den Filmen richtig?

Ich bin jetzt 51 und bekomme die Friday 13th Filme natürlich schon mein ganzes Leben lang mit.
Ich kenne die Trademarks und alles was sie kultig gemacht haben.
Und durch Paramount + habe ich tatsächlich gerade alle wieder durchgeschaut mit Sohnemann...;-))

Und ich erkenne das alles wieder!

Ich finde die technische Umsetzung toll!
Die Kamera...der Schnitt....die Qualität...alles ist echt GEIL!

Aber..und jetzt kommt leider das "aber" nach meinem persönlichen Geschmack, ohne irgendjemandem zu Nahe treten zu wollen, mangelt es an "natürlichem" Schauspiel?
Ich spüre nie die Todesangst...die Panik...die eröteten Augen....die gepumpten Adern....kurzatmig....
Wenn ich flüchte dann kommt es dabei nicht mehr darauf an ob ich eine gute Kameraeinstellung habe...oder die Haare sitzen.
Es muss hektisch, atemlos sein.

Wenn ich einen Tipp geben darf....das nächste Mal jagt die Hauptdarsteller und Hauptdarstellerinnen 3 mal um den Wald und wenn sie verschwitzt und verklebt wiederkommen...dreht ihr weiter...:mrgreen:

Bitte nicht böse sein...ALLES sieht höchst professionell aus!
Aber die Darsteller bringen einen wieder zurück in den "Paderborner Wald" das ist echt schade?

Ich hoffe ihr seid nicht böse...aber ihr habt ja nichts von einem "Echochamber" wo nur das gesagt wird, was ihr eventuell gerne hört...
Du musst dich mit Kunst immer der Realität stellen...das macht sie so spannend.

Und es ist ja nur das kleine Stückchen was fehlt zu einem rundum geilen Erlebnis!
Ich traue das den Schauspielern auf jeden Fall auch ZU!!!!

Und ...VIELEN DANK das ihr das hier geteilt habt!!!

Ich bin gespannt was noch von eurer Gruppe kommt...! Ich werde jedenfalls immer schauen!
Seid ihr damit auf Social Media um Werbung zu machen?
Hey Damien,

danke vielmals für die Komplimente und für die konstruktive Kritik. :huld:

Wir haben leider nicht so viel BG und können dementsprechend keine professionellen Schauspieler beauftragen.
Man muss leider immer Kompromisse machen, wenn man sich im LowBudgetBereich befindet. :smile:

Aber sonst bin ich wirklich glücklich, dass meine Serie dir gefallen hat.

Wir haben eine FacebookSeite https://www.facebook.com/F13OriginOfEvil
Und eine InstagramSeite https://www.instagram.com/friday_the_13 ... n_of_evil/

Sonst findest du mich auf FB unter dem Namen Francesco Tesauro :daumen2: :daumen2: :daumen2:


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3667
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Fans von Freitag der 13.? Ich stelle euch meine Serie vor.

Beitrag von Damien3 »

Alles klar! Ich habe ne Band…dann lass uns mal auf Facebook connecten…vielleicht kann man sich da helfen!!
Ich heiße Tim Reimer


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6897
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Fans von Freitag der 13.? Ich stelle euch meine Serie vor.

Beitrag von Detlef P. »

Nach fast 20 Jahren dachte ich, dass wir hier schon alles gehabt hätten.
Aber unser Forum als "Freundschaftsbörse".
Dass ich das noch erleben darf... :winkie: :beer:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Nolok
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jun 2024, 23:55

Re: Fans von Freitag der 13.? Ich stelle euch meine Serie vor.

Beitrag von Nolok »

Detlef P. hat geschrieben: Mo 3. Jun 2024, 23:03 Aber unser Forum als "Freundschaftsbörse".
Dass ich das noch erleben darf... :winkie: :beer:
Ich finde es toll :xmas: :xmas: :xmas:


Antworten