Neuer Forenstyle: UFC Modern

Der letzte Schrei

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Neuer Forenstyle: UFC Modern

Beitrag von Murillo »

Liebe Forengemeinde,

heuten weihen wir feierlich einen neuen Forenstyle ein: UFC Modern

Eine Besonderheit des neuen Styles ist, dass links und rechts viel Platz ist.
Dies ist durch die modernen vertikalen Lesegewohnheiten der breiten Masse begründet.
In meiner Generation nimmt man noch Bücher oder Zeitschriften mit auf das stille Örtchen. Die jungen Leute von heute bevorzugen da wohl eher die Zutatenliste von der Müsliriegelverpackung. Aber wir wollen mal mit der Zeit gehen.
Damit das an der Seite nicht so leer aussieht, hab ich ein schönes Teppichmotiv reingesetzt.

Und so sieht der neue Style aus:
Bild

Um den Style zu ändern, geht einfach in Euer Profil und ändert unter "Einstellungen" den "Board-Style":
style_aendern.png


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Neuer Forenstyle: UFC Modern

Beitrag von Damien3 »

Hab ich...ist geiler Augenkrebs. Mit Shining Teppich


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Forenstyle: UFC Modern

Beitrag von Detlef P. »



"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Neuer Forenstyle: UFC Modern

Beitrag von Murillo »

jurassic2.gif
jurassic2.gif (1.42 MiB) 2605 mal betrachtet


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Neuer Forenstyle: UFC Modern

Beitrag von Murillo »

Ich habe jetzt noch eine Alternativversion von diesem Style erstellt: UFC Modern Alternative
Da ist der Teppich näher am "Original" und das gelb oben in der Navigationsleiste ein bisschen weniger augenkrebsig.
Viel Spaß damit! :smile:
ufc_modern_alternate.png


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Lorraine
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 84
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 19:31
Wohnort: Bielefeld

Re: Neuer Forenstyle: UFC Modern

Beitrag von Lorraine »

Es ... Ist... Bunt... :surpr1: :surpr2:


Antworten