Seite 1 von 1

Liste der Lieblingsfilme?

Verfasst: Fr 15. Apr 2005, 14:44
von Voland
Ich versuche seit gestern Abend meine Lieblingsfilme in mein Profil einzufügen. Gibt es da vielleicht eine Buchstabenbegrenzung oder stimmt da was mit dem Script nicht? Denn sobald ich auf Bestätigung klicke, ist alles weg.

Verfasst: Fr 15. Apr 2005, 15:47
von Murillo
ne, das geht nicht. ich weiß auch nicht, was ich da machen soll und ob der Fehler im Script oder in der Datenbank liegt. Leider wissen meine Kollegen hier auch nicht, was man da machen kann.
Ich werde versuchen, das Problem zu lösen. Ansonsten wird das wohl wegkommen.

Verfasst: Fr 15. Apr 2005, 16:59
von Voland
Alles klar. Ist ja auch kein Problem. Lässt sich sicher eine andere Lösung finden ;-)

Verfasst: Do 21. Apr 2005, 19:51
von Murillo
Problem gelöst!

Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 07:33
von Voland
Du bist ein Schatz! *freu*