Jaaa!! Das Schweigen von Ingmar Bergman endlich auf DVD!

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Jaaa!! Das Schweigen von Ingmar Bergman endlich auf DVD!

Beitrag von Nikkita »

Habe gerade per Zufall bei Amazon endeckt, dass endlich Das Schweigen von Ingmar Bergman auch nun in Deutschland erhältlich ist.
Okay Okay ist zwar schon seit Anfang des Jahres erhältlich, dennoch mindert das meine Freude nicht :mrgreen: .
Als ich den Film nämlich, letztes Jahr, verzweifelt gesucht habe,hab ich nur die schwedische Version mit englischen Untertiteln gefunden.
Und jetzt diese tolle Ingmar Bergman Edition bei Arthaus....es gibt wirklich einen Gott :lol: !


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ich warte immer noch auf die richtig guten Bergman-Filme :wink:


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Antworten