Legendäre "O.C. California"-Parodie - unbedingt gucken

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Legendäre "O.C. California"-Parodie - unbedingt gucken

Beitrag von Detlef P. »

Das Finale der zweiten Staffel von "The O.C." - wie es im Original heißt - hat mittlerweile im Internet Kultstatus auf Grund seiner Scheißigkeit erlangt, weil es so mies ist, dass es schon wieder cool ist:



Zwei Jahre nach diesem Finale gab es eine zum brüllen komische Parodie in der berühmten Comedyshow "Saturday Night Live":



Und diese Parodie hat mittlerweile so einen großen Kultstatus, dass es dutzende Nachahmer gibt (Eventuelle Spoiler)

Wie zum Beispiel bei "Lost":

Oder bei "Galaxy Quest":

Oder "Star Wars":


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten