Damiens "F9"

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens "F9"

Beitrag von Damien3 »

F9
Fast and Furious.



DAS war er!

Sehr fast und extrem furious;-)

Und das Gute...er DARF das!

Ich verstehe die ganzen Youtuber nicht die nun darauf rumprügeln das der Film so unglaubwürdig ist.
HALLOOOO diese Reihe hat seit Teil 4 die Bodenhaftung verloren. Der Schritt von einem "Underground" Rennen/Auto/Dicke Titten im Rythmus wippen zum "Avengers Film" ist doch schon ein jahrzehnt alt?
Wieso kommt man im neunten Teil dazu das anzusprechen?

Im Gegenteil zu allen anderen Meinungen finde ich sogar das die Geschichte vom jungen Dom mit seinem Bruder dem ganzen FIlm eine besondere Art von Herz schenkt. Und zwar mehr als in allen anderen Filmen.
Haben wir das schonmal gesehen? JA ! War es schonmal besser gespielt? JA!
Aber wir hebeln mir dieser Serie seit Jahren alle Gesetze aus. Diese Reihe hat eigene Gesetze von Logik...Drehbuchlöchern und Schwerkraft!!!

Einmal damit abgefunden, lässt es sich ungeniert vergnügen und lauthals loslachen bei Stunts und CGI Autoschlachten die den größten visuellen Orgasmus seit Transformers in 3 D bieten.

Die Story um "Familie" und darum die Welt zu retten und längst Tote wieder auferstehen zu lassen ist doch völlig egal.
Aber die Fantasie die märchenhaften Züge, die machen für MICH diese Serie wertvoll.

Ich kann mir gar nicht vorstellen was Drehbuchautoren nehmen müssen um sowas niederzuschreiben.
Und Regisseure um das ANZUNEHMEN!;-)))

Ich glaube sogar das diese Filme dem guten alten anderen Serien wie Bond oder Bourne oder sonstwas schaden!
Die Vorschau auf "Keine Zeit zu sterben" vor diesem Film wirkte schon fast etwas schläfrig :jump:

Wir sind also sofort drin im ersten Set Up für die erste große Actionszene.
Die Crew muss in einem diktatorischen Un-Land Kurt Russel aus einem abgestürzten Flugzeug befreien.

Ich kann gar nicht in Worten widergeben WAS die da alles für unglaublichen Blödsinn gefilmt haben...aber wir haben quasi schreiend auf den Kinositzen gefeiert. Was ein SPAß!!!!

Dann kommt die Geschichte mit Dom und Bruder und Papa und der Film nimmt kurz eine Ausszeit.

Dann das erste mal die Magneten aus dem Trailer die immer wieder zum EInsatz kommen...und wenn DIE mal nicht das lustigste Gimmick eines Actionsfilms EVER sind! ach neeee...doch nicht.....das sind eher die Nacken der Schauspieler!
Denn Vin Diesel wird von einem Bösewicht mit dem Kopf durch den oberen Türrahmen gesprügelt und er hat KEINE Schramme....und der Typ der von Brad Pitt in "Troy" mit einem Schwerthieb in den Hals am Anfang gekillt wird, steht mitten im Film auf einem LKW und bekommt eines dieser riesigen eisernen Verkehrsschilder in den Nacken...das Schild springt in tausend Teile und er schüttelt sich nicht mal.
Hmmm also ok die Nacken haben gegen die Magnete gewonnen bei mir :beer:

Bitte nicht falsch verstehen...das ist keine IRONIE!!! ich schreibe WIRKLICH mit Begeisterung von diesem Film!!!!!!!!

Auch wenn es nicht so wirkt und alles lächerlich mache....aber der Film ist genial wenn man darüber "weg" ist sich Gedanken zu machen.

Es ist wie ein Ansprechen der tiiiiiefsten animalschen Instinkte der Männer...(wohlgemerkt keine Dame anwesend gewesen).

Und eine riesige Überraschung scheint sich für die nächsten Filme anzudeuten....denn ein sehr, sehr bekanntes Auto parkt zum Schluss bei traditionellen Abschiedsgrillen auf dem Parkplatz :aosjao:

Also ICH freue mich auf Teil 10 und 11 die ja defintiv noch kommen sollen.

Dieser Film ist mit Abstand das absurdeste und abgedrehteste Stück Celluloid das existiert...und wenn sie nun schon im Welt all sind...was wollen sie noch in weiteren 2 Filmen machen????

Ich weiß es nicht...nur das sie VIEL DROGEN brauchen um das hier zu toppen!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten