Damiens „Electric State“

Hier kann man sich über Filme unterhalten, die zur Zeit oder bald im Kino laufen oder auf Streaming-Plattformen veröffentlicht werden.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Damien3
Administrator
Administrator

Damiens „Electric State“

Beitrag von Damien3 »

Da ist er….
Der teuerste Netflix Film aller Zeiten!
320 Millionen, also mehr als das Bruttoinlandsprodukt von Finnland, Portugal oder Griechenland.

Und sie haben etwas innovatives geschaffen!

Sie haben bewiesen das man Scheiße DOCH stapeln kann

Mit Einstellungen und Musik direkt von Spielberg geklaut und zugegeben unfassbar guten Spezialeffekten schaffen sie es das deine Augen nicht dem trauen was das Ohr hört.
Charaktere so dermaßen unterirdisch und nervend, das man den Ton ausmachen möchte.

Ein Chris Pratt dem ich Mundfäule wünsche damit er endlich h die Fresse hält.

Ein Drehbuch dem ich jegliches Gefühl für Film absprechen muss geschweige den Talent IRGENDETWAS zu erzählen.

Was für eine Katastrophe.

Was für eine Verschwendung.
Allein bei dem Gedanken das man die Ukraine damit 4 Wochen hätte künstlich am Leben erhalten können 🙈

Ich habe KEINE Ahnung worum es ging und mein Brechreiz wandelte sich schnell in schäumende Wut.

Es ist eine Schande das solche elendigen, räudigen Versager wie die Russos sowas machen dürfen.
Und das wieder und wieder…

Das gehört tatsächlich verboten.

Ich bin für die rote Liste…wie damals bei den Kommunisten😂

Nur diesesmal für talentfreie Vollidioten ohne ein Mindestmaß an Verstand und Anstand.

Anstand endlich bei Mcdonals Burger zu verkaufen und NIE WIEDER EINE KAMERA IN DIE HAND ZU NEHMEN.

Tim Out.

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Re: Damiens „Electric State“

Beitrag von Detlef P. »

Muhahahahahahahahahahahahahaha
Das dürfte die geilste Review sein, die Du seit langem geschrieben hast :beer:

Aber jetzt mach mir doch nicht noch den Mund wässrig.
So wie Du über diesen Schundhaufen redest, bekomme ich nachher noch Lust, den mal anzutesten, um zu gucken, wie beschissen der wirklich ist :mrgreen:

Ich wusste auch gar nicht, dass das schon wieder der teuerste Netflix-Film aller Zeiten ist.
Habe langsam das Gefühl, dass die diese Algorithmus-Scheiße alle paar Monate immer nur deswegen raushauen, um mal wieder groß in den Medien angeben zu können, da der derzeitige Müllberg nochmal minimal teurer war, als der letzte :cool:

Worum es geht, weiß ich auch überhaupt nicht.
Habe nur überall von den Kritikern gelesen, dass das eine totale Katastrophe sein soll.
Und das haben die nicht mal bei "Red Notice" oder diesem anderen Ding geschrieben, von dem ich den Titel gerade (zum Glück) nicht parat habe. Ich glaube "Grey Man" oder so.

Na ja, jetzt haben wir uns schon viel zu lange so einem Schrott gewidmet.
Vielleicht sollten wir wieder zu schöneren Dingen übergehen wie Wäsche waschen oder die Decke anstarren oder so :lach:

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Damien3
Administrator
Administrator

Re: Damiens „Electric State“

Beitrag von Damien3 »

Ich VERBIETE dir diesen Film zu schauen und noch in die Charts zu pushen der ist so toxisch…da trennt sich die Netzhaut von deiner Pupille.

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten