Ich liebe WACKEN!!!!

Hier kann man sich über alles unterhalten, was das Thema Musik betrifft.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Ich liebe WACKEN!!!!

Beitrag von Damien3 »

So, wieder da.
Na ja so halb...
Nach 4 Tagen Mittelalter mit Fleischspießen, schwarzgekeideten Menschen und sage und schreibe 6 Paletten Aldi Bier kann ich sagen ICH LIEBE ES.
Das größte Heavy Metal Meeting der Welt war grandios.
Auch als holde Jungfrauen die wir waren haben Jörg und ich uns sauwohl gefühlt.
Kein Wunder bei 3 einhalb Stunden Scorpions in der ersten Nacht!
Jawohl, DREI EINHALB Stunden Konzert der aleten Recken.
Murillo habe ich schon die psychedelischen Anfänge der Scorpions gezeigt.
Astreine Musik, und was passiert da?
Uli John Roth , der alte Gitarrist, der 1978 das letzte Mal mit auf der Bühne stand wurde mit eingeladen. Und nach 20 Jahren Fansein der Scorps höre ich die alten Sachen doch noch live!!!!!YEAHHHHHHH
Alles gegeben, völlig fertig zurück zum Zeltplatz und den Stuhl für 12 Stunden nicht verlassen.
Alles zurecht gestellt, das man ohne aufstehen dran kam und nur noch gegessen , musik gehört und gesoffen.
Nächster Tag ca 15 Uhr, wir gehen wieder aufs Gelände.
Nur heute ist Black, Death und Speedmetal Tag. Abartige Typen wir Carnivore , Ministry auf der Bühne nicht mein Fall, aber Jörg ging ab.
Jörg war übrigends mit Muri und Ralf mit beim Fantasy Filmfest!!!(siehe Fotos)
Ich werde , bei Interesse auch von Wacken Fotos reinstellen....
Dritter Konzerttag, der ÜBERHAMMER!
Wir gingen ab Gamma Ray dort hin. Superjungs!! Der wahre Helloween Nachfolger! Rudolf Scheepers, geniaaaler Sänger!
Danach, zurück zum Zelt, SAUFEN, denn dann kam das wahre absolute Highlight der SAison: WHITESNAKE - Reunion auf der Bühne!!!!!!
Alles an KLassikern gespielt und David (Legende) Coverdale gut drauf wie nie!!!!
Und dann ein Schlagzeugsolo von Tommy Aldrich, das alles in den Schatten stellte. Erst fing es harmlos an und alle dachten : na ja, ist halt schon älter der Typ (er hatte fürchterliche Furchen im Gesicht).

Dann wirft er die Sticks weg und macht 10 Minuten ein Solo mit BLOßEN HÄNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war im Himmel und nach Motörhead und harten Tagen im Auto auf dem Weg nach Hause.
Hatte extra seit 14 Stunden nix getrunken und wahre dann um 5 Uhr morgends zuhause...Muttern hatte Geburtstag und machte ein Brunch.
Das war der Himmel auf Erden nach tagelangem Verzehr von Dosenfutter.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten