Eure CD-Neuerwerbungen

Hier kann man sich über alles unterhalten, was das Thema Musik betrifft.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Naota
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 144
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 13:35
Wohnort: Köln

Eure CD-Neuerwerbungen

Beitrag von Naota »

Na, da es so einen tollen Thread auch mit DVDs gibt, mach ich doch mal einen dazu parallelen CD-Neuerwerbungen-Thread auf... Welch eine fantastisch originelle Idee... Aber dann krieg ich mal 'nen Eindruck von eurem Musikgeschmack... ^^

Also, dieses Wochenende gekauft:
Janus ~ Nachtmahr (Ltd. Edition)
Moi Dix Mois ~ Nocturnal Opera

Anfang des Monats erworben:
Goethes Erben ~ Dazwischen
Samsas Traum ~ Die Liebe Gottes (Ltd. Edition)
Samsas Traum ~ Oh Luna Mein (Ltd. Edition)


Benutzeravatar
Fabian
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 71
Registriert: Do 6. Jan 2005, 22:38
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Vinyl:

Pink Floyd ~ Ummagumma
Flying Saucer Attack ~ Rural Psychedelia
Flying Saucer Attack ~ Further
Black Rebel Motorcycle Club ~ Howl
Logh ~ Every Time A Bell Rings An Angel Gets His Wings
Verve ~ All In The Mind (12"), She's A Superstar (12"), Blue (10"), Slide Away (12"), Gravity Grave (12")

The Verve ~ Urban Hymns Singles (Mailer//alle 12"):
Sonnet
The Drugs Don't Work
Bittersweet Symphony
Lucky Man


CD:

Black Rebel Motorcycle Club ~ Howl ("limitierte" Version <- nja...ich gehe jede Wette ein, dass man die auch noch in 2 Jahren locker überall bekommt..)


aber nicht an einem Wochenende, sondern innerhalb der letzten 2 Monate gekauft ;)


Bild
Benutzeravatar
Sarah-chan
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sarah-chan »

Meine Neuerwerbung: Depeche Mode- Playing the Angel :love: :love: :love:
und Miles Davis featuring John Coltrane

@Naota: ja das ist ein toller Thread! :cool:


Benutzeravatar
Naota
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 144
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 13:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Naota »

Tool ~ 10.000 Days :huld:
36 Crazyfists ~ Bitterness the Star
Caliban ~ The Opposite from Within
Trivium ~ Ascendancy
As I Lay Dying ~ Shadows Are Security
Bleeding Through ~ The Truth
Bleeding Through ~ This Is Love, This Is Murderous

...mal 'n bisschen härtere Kost... :chain:


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Meine letzte Neuerwerbung war "Placebo-Meds".
Die musste ich einfach haben.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Detlef P. hat geschrieben:Meine letzte Neuerwerbung war "Placebo-Meds".
Die musste ich einfach haben.
Verständlich!!! :mrgreen: Ist ja auch nen geiles Album...


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ist ja auch ´ne geile Band :daumen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Giftnudl
Aktiver User
Aktiver User
Beiträge: 44
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 15:12
Wohnort: Lauffen
Kontaktdaten:

Beitrag von Giftnudl »

Also ich hab mir am Wochenende Nickelback - Silver side up gekauft :bang:


Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

So meine Neuerwerbungen sind:

Morrissey - Ringleader of the Tormentors
Pixies & Come on Pilgrim


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Sarah-chan
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sarah-chan »

IAMX kiss and swallow
großartig!!


Benutzeravatar
scarlet diva
gern gesehen
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 03:41
Wohnort: NRW

Beitrag von scarlet diva »

HIMSA - Summon in Thunder

beim Konzert der Band diese Woche in Köln erworben


Antworten