Denver, Colorado

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3638
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Denver, Colorado

Beitrag von Damien3 »

Es ist davon auszugehen das Leute die wie wir als "Geeks" bezeichnet werden wahrscheinlich Opfer des Anschlags auf das Kino in Colorado geworden sind.
Man kann sich nicht den Schmerz vorstellen den die Familien aushalten müssen wenn ihre Angehörigen so sinnlos und so plötzlich ohne Gnadenzeit von der Welt gehen.

Ich habe in einem Video jugendliche Überlebende gesehen die im Batmankostüm aus dem Kino rennen.
Und das um 12 Uhr nachts. Junge Leute die etwas besonderem beiwohnen wollten.
Die es nicht aushielten einfach bis zum nächsten Tag zu warten und ins Kino zu gehen wie alle "normalen" auch. Um 20.00 Uhr.

Scheiße das sind Leute die sich verkleidet in eine Kino setzen um einfach der mal der normalen Welt zu entkommen.
Leute die wie wir monatelang einer Premiere hinfiebern, sich mit den Chrakteren verbinden, abtauchen.
Für mich gibt es nur ein einziges Zeichen um die Leidenschaft, den Enthusiasmus und den Einsatz dieser Brüder im Geiste zu wahren!

GEHT INS KINO!

Den Geist der Leute die nicht mehr unter uns sind in den dunklen Raum tragen der uns soviel bedeutet!

Wenn das Licht ausgeht, geht ein großes Licht in unseren Herzen und auf der Leinwand an.
Jeder, der wie wir auf dieser Seite ein Fan der Kinogeschichte ist, wird das verstehen!
Wir können uns nicht wehren, dieses Feuer das in uns schlummert und rausgelassen wird wenn wir auf der Leinwand begeistert werden, wenn wir mitgerissen werden.

Die klitzekleine Enttäuschung wenn ein Film nach so langem warten irgendwann endet.
Und die Vorfreude, wenn das Licht im Kinosaal wieder angeht, diese Begeisterung jedesmal zu spüren wenn wir uns diesen Film nochmal im Heimkino anschauen.

Es ist unvorstellbar das für einige von "uns" das Licht nicht mehr angegangen ist.
Es ist zwar nicht mehr angegangen, aber ein viel größeres licht erwartet sie alle auf der anderen Seite.
Und wenn ich nächste Woche nach monatelangem freuen mitfiebere wenn Batman gegen Bane kämpft, werde ich es doppelt genießen wenn das Licht wieder angeht!!!

Ich glaube in diesem Moment sind wir unseren unbekannten Freunden am allernächsten von allen Menschen...

Lasst uns abtauchen und die Angst und die Tragödie und den unfassbaren Schmerz lindern in dem wir uns weiterhin der für uns schönsten Sache der Welt mit ganzem Herzen hingeben.

Kein einziger Freak auf dieser Welt wird mich davon abhalten.

Damien , 21.Juli 2012


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6861
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Denver, Colorado

Beitrag von Detlef P. »

Wenn das mal keine großartige Rede gewesen ist.
Dem gibt es absolut nichts mehr hinzuzufügen.
Außer: :beer:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten