"Mama, Papa, Zombie" ab Ende Mai auf DVD

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6888
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

"Mama, Papa, Zombie" ab Ende Mai auf DVD

Beitrag von Detlef P. »

Deshalb wurde letztens dieses "Werk" von der FSK geprüft, wie ich hier vor kurzem berichtete.
Es folgt die aktuelle Meldung:

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=19914

Mal gucken, wer sich das Ding dann tatsächlich kauft.

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten