Disney+ und Hulu vereinigen sich gegen Ende des Jahres

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6874
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Disney+ und Hulu vereinigen sich gegen Ende des Jahres

Beitrag von Detlef P. »

https://theplaylist.net/confirmed-hulu- ... -20230510/

Bzw. wird vermutlich wohl eher Hulu dann von Disney+ in seinen Streamingdienst integriert werden.
Tja, das war ja eigentlich abzusehen, dass der Streaming-Markt immer weiter ausgedünnt wird.
Finde ich aber gut und wurde auch Zeit.
Dieses Überangebot konnte gar nicht auf Dauer so weiterlaufen.
Mal sehen, wann Netflix deutlich zusammenschrumpft. Die Mitglieder gehen da ja auch mittlerweile schon zurück... .


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6874
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Disney+ und Hulu vereinigen sich gegen Ende des Jahres

Beitrag von Detlef P. »

Hier ist das Ganze nochmal ein kleines bisschen detailierter erklärt:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/dis ... menwachsen

Interessanterweise wird in dem Artikel auch erwähnt, dass wohl noch ein Streaming-Dienst über kurz oder lang komplett die Schotten dicht machen wird.
Und es wird auf Peacock oder HBOmax getippt, weil die international noch nicht richtig gelauncht wurden... Spannend!
Mal sehen, wie es da jetzt weitergeht.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten