Neuer Banner?

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Neuer Banner?

Beitrag von Voland »

Gefällt mir, diese Bannerwechsel. Da kann man immer schön Bilder raten :-)


Vielleicht könnte man auch sowas hier reinmachen. Filmbilder erraten. Aber so verspielt scheint Ihr hier nicht zu sein *g*


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Solche Spiele machen ja am meisten Spaß, wenn mehr Leute dabei sind. Zur Zeit halte ich das Filmzitateraten und dieses Film-Schauspieler-Spiel schon für ausreichend.
Aber meinetwegen können wir das auch mit Bildern machen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Muss ja nicht sein. Ich hab schon kapiert, dass es Euch erstmal darum geht dieses Forum mit Threads vollzustopfen. Aber das wirkt dann irgendwie wie ein Lexikon und nicht wie ein Forum. Hier ist doch die Diskussion die Hauptbeschäftigung - sollte zumindest so sein.

Aber ich glaube da haben wir andere Ansichten ;-)


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Es wird ja fast überall diskutiert. Nur bei diesen Ratespielen halt nicht wirklich. :wink:
Klar, etwas Spaß muss aber auch dabei sein.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Spaß ist das halbe Leben - oder noch mehr :-)

Aber es geht hier, hat nur am Anfang ein wenig langweilig ausgesehen. Man hat das Gefühl, dass hier nicht wirklich viel passiert, wenn man neu ist. Nur mal so angemerkt.


Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Also um ehrlich zu sein - der neue Banner ist Augenkrebs pur. Ziemlich pixelig das alles. Man hat es schwer die Filmszenen zu erkennen. Und auch sonst ist das gesamte Forum irgendwie grell geworden? Geht das noch weg?


Antworten