Es tut mir SO leid!

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3638
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Es tut mir SO leid!

Beitrag von Damien3 »

Ich habe zum einschlafen tatsächlich immer YouTube laufen.
Gerne Interviews bei denen ich tatsächlich gut dahinschwinde und einschlafe.
ABER es geht voll in die Hose wenn du, ohne das du es direkt ausgesucht hast, etwas läuft wo auf einmal DEIN NAME genannt wird…
Ich hatte Auszüge aus meiner UFC Filmforum Kritik zu Oppenheimer auch einfach unter einem Sky Deutschland Facebook Threat geschrieben.
Und wurde tatsächlich von Patrice und dem hochverehrten Robert Hofmann zitiert….
Stellt euch vor ihr liegt da dösend im Bett und du hörst auf einmal deinen Namen😂😂😂
Entschuldigt bitte das ich unseren UNDERGROUND so in das weiße Mainstreamlicht gezogen habe…kommt nie wieder vor!
Ich werde sowas unterlassen 😂😂😂



Ab ca min 7 sprechen sie über alle Nolan Filme und kommen mit dem Zitat dann zurück auf Oppenheimer.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6861
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Es tut mir SO leid!

Beitrag von Detlef P. »

Der erste April ist aber erst morgen...

Ach so, das stimmt wirklich?
Naja, Du kannst aber auch viel erzählen. Wir wissen ja gar nicht, ob Du wirklich dieser Reimer, Tim bist.
Wir kennen ja nur Deinen Usernamen Damien3 und wissen nicht, wie Du in echt heißt.

Ach so, wir kennen Deinen Namen seit 20 Jahren und hatten vor kurzem erst ein privates Treffen von Angesicht zu Angesicht?
Aha, Du bist uns also fremd gegangen. Und noch schlimmer, Du hast noch nicht mal Werbung für unser Forum gemacht.
Denn das wird da mit keiner Silbe erwähnt.

Von daher, fickt Dich Du Fremdgeher :fuckU: :winkie:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3638
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Es tut mir SO leid!

Beitrag von Damien3 »

😃😃😃 an den 1. April hab ich gar nicht gedacht.
Ist tatsächlich wahr 😀
Naja wenn sie nur einen Satz nehmen…was soll ich machen.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6861
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Es tut mir SO leid!

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 19:14 ...was soll ich machen.
Mir gerne einmal diesen Satz erklären:
Damien3 hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 11:07 Entschuldigt bitte das ich unseren UNDERGROUND so in das weiße Mainstreamlicht gezogen habe…kommt nie wieder vor!
Inwiefern wurde unsere Community ins "Mainstreamlicht" gezerrt, wenn wir namentlich gar nicht erwähnt wurden?

Gibt doch nächstes Mal einfach zu, dass Du angeben wolltest, dass Dein Name bei so einem Youtube-Video genannt wurde...
...oder poste den Beitrag direkt erst am ersten April.
Denn da gehört er hin :cityofgod:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3638
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Es tut mir SO leid!

Beitrag von Damien3 »

Sie haben den Satz aus dem Forum… und ja, ich wollte der Star sein 🥹 sonst muss ich mir Freunde ja immer kaufen.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6861
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Es tut mir SO leid!

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 19:47 Sie haben den Satz von Facebook, den ich zuvor bereits im Forum gepostet hatte.
Habe den Satz mal für Dich berichtigt.
Damien3 hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 19:47 [...]sonst muss ich mir Freunde ja immer kaufen.
Ich frage mich warum... :smoker:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten