Ultimativer Mega-Schrott: Laura Müllers "Musik"video

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6861
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Ultimativer Mega-Schrott: Laura Müllers "Musik"video

Beitrag von Detlef P. »

Obwohl wir hier ja eigentlich einen Musikbereich haben, kann ich dieses Video dort nicht posten.
Das wäre eine Frechheit gegenüber allen Künstlerinnen und Künstlern, die wir da bisher besprochen haben.

Vielleicht habt Ihr es schon irgendwo vernommen, aber Laura Müller (die Frau vom Wendler) hat jetzt ein Video bei Youtube hochgeladen, das angeblich etwas mit Musik zu tun haben soll.
Es ist dermaßen gigantisch schlecht, dass man das wirklich nicht in Worte fassen kann.
Kalkofe hat es versucht und trifft es zumindest zu 90%:

Bild

Das Video selbst ist auf Youtube zu finden und hat eine riesige Anzahl von Dislikes...:

Bild

...und die Kommentare unter dem Video sind ebenfalls sehr schön wie ich finde und geben das Gefühl einer ganzen Nation wieder :lol:

Jetzt aber endlich zum Song.
Macht Euch bitte gerne selbst ein Bild.
Aber nicht sagen, ich hätte Euch nicht gewarnt:



"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3638
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Ultimativer Mega-Schrott: Laura Müllers "Musik"video

Beitrag von Damien3 »

Egal wir SCHEISSE das ist. Es ist ne geile Alte 🙈🙄


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten