NICHT ERSCHRECKEN....LESEN!!!

Der Titel ist Programm

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

NICHT ERSCHRECKEN....LESEN!!!

Beitrag von Murillo »

Dieses Forum wurde so eben auf die Version PHPBB2 PLUS 1.52 geupdatet.
Für den Fall, dass die Konfigurationen, die ich gemacht habe, bei euch nicht in Kraft treten, erkläre ich euch nun, wie ihr sie selbsständig ändern könnt:

In eurem "Profil" findet ihr fast ganz unten auf der Seite die folgenden Punkte. Passt sie den Einstellungen an, die auf diesem Screenshot zu sehen sind, wenn ihr deutsche Sprache und Zeitanzeige haben wollt:
Bild
edit: zeitzone muss natürlich GMT+1 sein.
Solltet ihr den neuen Style absolut scheisse finden, stellt bei Board-Style auf "ufcspecial alt", dann habt ihr den alten Style (zumindest was die Farben betrifft zurück).
Selbstverständlich werde ich in den nächsten Tagen die übrigen Styles, di in der alten Version dabei waren nachliefern.
Um einige weitere Probleme (Smilies, Flags) und ein paar optische Unschönheiten werde ich mich wahrscheinlich heute abend noch kümmern.

Die Galerie funktioniert wieder. Die öffentlichen Kategorien werde ich heute oder morgen wieder hochladen. Um die Persönlichen Galerien müssen sich die entsprechenden User selber kümmern (also diejenigen, die schonmal Fotos in ihre persönlichen Galerien hochgeladen haben, müssen dies noch einmal tun)

FALLS BEI EUCH IRGENDWELCHE TECHNISCHEN FEHLER AUFTRETEN SOLLTEN, WEIST MICH BITTE PER PN ODER IN DIESEM THREAD DARAUF HIN.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Zeitzone muss GMT+1 sein? Wir haben doch Sommerzeit. Aber ich sehe es dann ja gleich an meinem Eintrag.

Habe ich schon gesagt, dass ich schlichtweg begeistert bin von dem neuen Forum? Habe gestern schon ein wenig heimlich geguckt. *g*

Außerdem habe ich einen Fehler in der Statistik entdeckt. Abgesehen davon, dass da nicht mehr so viele tolle Statistiken vorhanden sind kommt eine Fehlermeldung:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ufconline/statistics.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei files/.. zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Und die Smilies wirken auch verzerrt irgendwie *g*


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Das mit den Smilies versuche ich noch zu ändern. Da werde ich aber wahrscheinlich professionelle Hilfe brauchen.
Was mit der Statistik ist, werde ich gleich mal gucken.
Werde jetzt noch einige Sachen nachholen, auf die ich gestern keinen Bock mehr hatte, d.h. die Galerien, das Bewertungssystem für Filme etc.

Das wird schon wieder.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Mach Dir bloß keinen Stress. Hast Du alles super hinbekommen. :)


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Antworten