Live 8 vor Ort erleben?

Hier kann man sich über alles unterhalten, was das Thema Musik betrifft.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Live 8 vor Ort erleben?

Beitrag von Damien3 »

Wow, ich war damals noch sehr jung, aber ich wußte das mit Live Aid damals Geschichte geschrieben wurde.
Jetzt werde ich am Samstag live in Berlin vor der Siegessäule stehen und tatsächlich Teil dieses Spektakels sein...das kann ich noch meinen Kindern erzählen....
Hat jemand noch Lust mitzukommen?
Ich fahre mit meinen Kumpels dorthin..


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Interessiert bin ich da schon. Wieviel kostet das und würde ich selber fahren müssen?


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Das Konzert ist gratis...es geht ja um was anderes!
Du müßtest nur das Hotel bezahlen oder im Auto pennen.
Mein Auto ist leider sofort voll gewesen:-)
Müßtest mit eigenem Auto hinterherfahren


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten