20th Century Fox plant ein Remake des Films "Das Omen". Deswegen sind sie auf der Suche nach jungen (und bösen) Hauptdarstellern, die den Damien, den Sohn Satans verkörpern können.
Wer also meint ihr Kind sei die Reinkarnation des Bösen, der Sohn des Teufels oder ähnliches, sollte sein Kind zum Casting schicken. Die Auswahl treffen wird Susie Figgis, die schon für den Cast bei "Harry Potter" verantwortlich war und auch Kirsten Dunst ihren ersten großen Auftritt in "Interview mit einem Vampir" ermöglichte.
In "Omen 666" geht es um Damien, den Sohn Satans. Er ist am 6.6. um 6 Uhr geboren. Er sorgt in seiner Umgebung für Tod und Verderben.
Der Kinostart ist eigentlich obligatorisch: 6.6.2006!
Wenn es schon mir nicht gefällt, dann wird es Damien schon ganz und gar nicht gefallen!
Denn wie soll man bitte diesen Klassiker neu verfilmen?
Glaub kaum, dass die die Atmosphäre und so einen gemeinen Jungen nochmal auf die Leindwand bringen.
.....die schon für den Cast bei "Harry Potter" verantwortlich war.......
Ach du scheisse, das kann ja was werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die damit ganz schön auf die Fresse fallen werden.
Aber vielleicht kommt ja wenigstens ein lustiger Trashfilm dabei raus.
"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)
Neulich im Waschsalon: "Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet." "Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Also ich liebe die Original Trilogie und habe mich sogar nach ihr benannt.
Ich könnte mir eine Entstaubung schon vorstellen. Genauso wie Texas Chainsaw oder Dawn ot Dead.
Es müßte aber wirklich ein frischer Wind wehen. Das das klappt ist nicht gesichert...
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.