ahoi ahoi
scheiße, hab die seite entdeckt als ich eigentlich potentielle arbeitgeber finden sollte. war sofort begeistert, habt ihr mir doch einen doch einen schon völlig für'n arsch geglaubten tag äähhmm versüsst.
wie gesagt grossartige seite. sowieso respekt vor jedem der sich den tücken des www. aussetzt und einer eigenen seite annimmt.
bin technikskeptiker durch und durch.
24 und das erste mal nen eigenen rechner.
also, eigentlich gelernter rohrleger, mittlerweile meine berufung aber in der betreuung und förderung behinderter menschen gefunden, fand ich euch wie gesagt auf einer exkursion durchs mir mir verhasste netz.
ich glaube, ich bin durch das filmzitate raten auf euch aufmerksam geworden.
äähhm
ach ja, habe gerade nen paar biere biere getrunken und mir "Last Winter" (gar nicht mal schlecht) und "Harry Potter und den Orden von irgendwas" angesehen. war bei filmen die letzten jahre nicht wählerisch da ich ständig bekifft war. hab nen haufen schrott gesehen und die besseren filme verschwanden im nebel des thc bedingten vergessens. (liest sich bestimmt als würde ich für eine selbsthilfegruppe ehemaliger schreiben, sorry)
äähhmm filme die mir am herzen liegen sind u.a.
barry lyndon (was für bilder), gangs of new york (scheiße, daniel day lewis is der hammer), The good the bad and the ugly (ich liebe sergio l. generell, aber das ist sein bester), es war einmal in amerika (zweitbester)
habe letztens auf arte meinen ersten godard gesehen (ausser atem) und war hin und weg. später sah ich noch Eisiges Land (sehr zu empfehlen).
was fehlt denn noch, ach ja die musike
metal, punkrock, pop
NEUROSIS, ISIS und die New Bomb Turks sind die größten,
checkt das mal
sowieso (fast) alles von relapse records.
habe außerdem gerade via
www.seeqpod.com david bowie für mich entdeckt.
apropo, freue mich wie blöd auf eastern promises und there will be blood (endlich wieder daniel day lewis). hoffe demnächst darüber bei euch zu lesen. Oi