Seite 1 von 1

Bully macht neuen Film!

Verfasst: Do 12. Jan 2006, 12:51
von Detlef P.
Krönender Abschluss der Constantin-Tradeshow auf der Münchner Filmwoche am Dienstag Abend war ein kurzer Auftritt von Michael "Bully" Herbig, der sein neuestes Filmprojekt bekannt gab: Den 3D-CGI-Animationsfilm "Lissi und der wilde Kaiser". Fans der "Bullyparade" wissen Bescheid: Es handelt sich um eine Parodie der "Sissi"-Filme aus den 50er-Jahren.

Herbig erzählte, dass er sich schon seit einem knappen Jahr mit dem Projekt beschäftige und inzwischen 130 hochkarätige CGI-Artists versammelt habe. Mit der Realsierung eines Trickfilms werde ein Kindheitstraum von ihm wahr, so Herbig. Er habe sich entschlossen, den Stoff als Animationsfilm umzusetzen, "da niemand ernsthaft sehen wolle, wie Christian Tramitz und ich uns küssen". Der Film wird von herbX film produziert und soll im Sommer 2007 von Constantin Film in die Kinos gebracht werden, die Fernsehauswertungsrechte liegen bei ProSieben.

Doch auch in diesem Jahr müssen die Kinobesucher nicht ganz auf "Bully" verzichten: So wird er ab 20. Juli als Geist bzw. dessen Stimme in der Rat Pack-Constantin-Koproduktion "Hui Buh, das Schlossgespenst " die Leinwände erobern.

Quelle: Blickpunkt:Film

Verfasst: Do 12. Jan 2006, 14:04
von thejackass
Ok, wir wollen glaub ich wirklich nicht sehen, wie sich Bully und Tramitz küssen... aber ein animierter Film? Ach komm, bitte nicht!

Aber nun ja, "(T)Raumschiff Surprise" war ja auch schon schlecht, vll. kanns von daher nur besser werden!

Verfasst: Do 12. Jan 2006, 16:33
von Murillo
Meine Meinung zu diesem verdammten 3D-Hype habe ich ja bereits woanders ausgiebig erläutert.
Herr Herbig möchte einfach ein bisschen auf der Welle mitreiten und sich mit solch einem Dreck ordentlich Kohle machen.
Nein Danke, ohne mich!

Verfasst: Do 12. Jan 2006, 17:35
von Detlef P.
3D-Filme sind an sich nicht schlecht. Sie sind nur so schlecht wie die Story.
Allerdings glaube ich hier nicht dass das Ganze funktioniert.