Paris als Mutter Theresa

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Paris als Mutter Theresa

Beitrag von Murillo »

dabei haben wir doch noch gar nicht den 1. April:

"Paris Hilton als Mutter Teresa?

Wie die indische Presse berichtet, soll Partygirl Paris Hilton schon bald in die Rolle der Friedensnobelpreis-Trägerin Mutter Teresa schlüpfen. (René Rödiger, news.ch/news.ch mit Agenturen)

Der Malayalam-Regisseur T. Rajeevnath habe Kontakt zu Paris Hilton aufgenommen.
«Ich war von ihr beeindruckt, als ich gelesen habe, dass sie Nacktaufnahmen im Playboy abgelehnt hat», meinte Rajeevnath.
Der Film wird mehrheitlich in Indien gefilmt, ist jedoch eine indisch-amerikanische Ko-Produktion.
Alle Einnahmen sollen einer wohltätigen Organisation im Sinne von Mutter Teresa gespendet werden.
Der 54-jährige Rajeevnath hat bereits einige internationale Preise eingeheimst und ist vor allem in Indien durch seine Filme «Moksham», «Janani» und «Thannal» zu einem Star geworden."
(www.news.ch/13.02.06)

Jaaaaaaa, jetzt darf sie endlich zeigen, was für eine tolle Charakterdarstellerin ist, nachdem sie all die Jahre unterschätzt wurde. :lach:

"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beitrag von thejackass »

Lachen? Weinen?
Auf jedenfall erst mal Kopfschütteln!

Aber dann doch eher weinen... :/

Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Der Typ war beeindruckt, dass sie Nacktaufnahmen beim Playboy abgelehnt hat und hat ihr DESWEGEN die Rolle angeboten, oder wie???

Naja, die Mutter Theresa der Herzen wird sie auf jeden Fall für alle Zeit für "One Night in Paris" bleiben :lach:

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten