Werbung abschaffen!!!

...oder wie ich lernte für Funpic zu werben

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Werbung abschaffen!!!

Beitrag von Murillo »

Gehen euch diese Werbeeinblendungen beim Aufrufen dieses Forums nicht auch auf die Nerven? Und habt ihr nicht zufällig vor, in naher Zukunft eine eigene Homepage hochzuladen, findet aber keinen Gratishoster, der unbegrenzten Speicherplatz und Traffic anbietet???
Dann seid ihr in diesem Thread genau richtig!

Indem wir andere dazu bewegen, sich kostenfrei bei Funpic zu registrieren, indem sie über diesen Link gehen und somit gleichzeitig bestätigen, dass die UFC sie geworben hat, wird die UFC werbefrei werden.
Dafür sind ungefähr drei aktive (dass heißt oft besuchte) oder 10 unaktive (niemanden interessierende) Seiten notwendig.

Ich bitte um eure Unterstützung.
Du bist Underground"!
***Folge diesem Link***Folge diesem Link***Folge diesem Link***


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten