Brandneue Pics von Btaman begins...

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3639
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Brandneue Pics von Btaman begins...

Beitrag von Damien3 »

Wowo das wird definitiv düüüster...

und tatsächlich ist sogar einer meiner besten Leuten dabei:Tom Wilkinson!
schaut mal rein..

http://batmanbegins.warnerbros.com/photos.html


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6863
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Jou, der könnte was werden.

Mit Christian Bale in der Hauptrolle und Christopher Nolan als Regisseur erwarte ich auch nichts anderes.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dr. gnir sinep »

zwar unnötig einen weiteren batman zu machen, aber bestimmt interessant. allerdings nur wenn sie die hohen fantasiegehalt und die atmosphärischen kulissen, der damals (unter anderem tim burton wenn ich nicht irre) aus batman 2 wieder aufgreifen können. ansonsten bin ich höchstwahrscheinlich enttääuscht...


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Benutzeravatar
Sarah-chan
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sarah-chan »

:) oh yeah endlich mal wieder ein gutaussehender Batman (neben George Clooney). Ich glaube er hat auch dieses potentielle düstere etwas, was ein Batman besitzen sollte.
Val Kilmer als Batman war voll die Lachnummer. Welchen Batman fandet ihr am besten?


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6863
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ich hab nur Michael Keaton als Batman gesehen. Die anderen wollte ich mir nicht antun.
Aber ich glaube auch, dass Christian Bale besser ist als Michi.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3639
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Alle anderen Comicverfilmungen werden auf die Knie gehen!
Es wird eine Comicverfilmungswelt VOR Batman begins geben und eine NACH diesem Film.
Das wird ein Klassiker !!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6863
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ich habe am Montag einen Trailer zu diesem Film gesehen und muss sagen, dass er UNTER ALLER SAU war!!!
Ehrlich, wenn das alles gewesen sein soll, dann war Christopher Nolans Entscheidung nach Hollywood zu gehen mindestens so schlecht gewählt, wie von Mathieu Kassovitz, der nach "Die purpurnen Flüsse" in Hollywood "Gothika" drehte (einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre).
Ich hatte eigentlich einen Film in Stil von "Spider-man" erwartet, aber nach diesem Trailer sehe ich meine Erwartungen mit Füßen getreten.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten