Seite 1 von 1

Das wichtigste TV Event des Jahres(keine WM)

Verfasst: Mo 22. Mai 2006, 17:48
von Damien3
Am 31.05.06, 21:15 Uhr ist es sowiet.
CSI Crime-Scene-Investigation
Grabesstille

written and directed by QUENTIN TARANTINO!!!!!!

Ich kanns kaum erwarten...

Verfasst: Mo 22. Mai 2006, 20:18
von thejackass
Vielen Dank für die Information!

Das darf ich nicht verpassen... :)

Verfasst: Di 23. Mai 2006, 07:46
von Voland
CSI ist ja recht interessant teilweise. Aber auf Dauer wird es langweilig. Und was ist an Tarantino so supertoll, dass man sich das ansehen müsste?

Verfasst: Di 23. Mai 2006, 08:50
von Detlef P.
Wozu haben wir enn bitteschön einen TV-Thread eingerichtet.
Zs zs... :roll:

Verfasst: Di 23. Mai 2006, 11:37
von thejackass
Nun ja Voland, Tarantino zählt für einige nun mal zu den besten Regisseuren und von daher ist es so supertoll, dass man sich die Folge anschauen muss.

Allerdings schaue ich sonst kein CSI, deswegen hab ich noch ne Frage: Das ist doch das normale CSI und läuft von daher auf VOX, oder?!

Verfasst: Di 23. Mai 2006, 11:42
von Detlef P.
Jap, kommt auf Vox und ist das Original "CSI".
Aber warum siehst du dir das an wenn du es normalerweise gar nicht guckst?

Verfasst: Di 23. Mai 2006, 11:52
von Voland
Na wegen Tarantino wohl :mrgreen:

Verfasst: Di 23. Mai 2006, 11:56
von Detlef P.
Aber wenn ich die Serie sonst nicht gucke, gucke ich sie auch nicht wenn irgendein bekannter Affe (*pardon*) eine Folge davon inszeniert.
Ich dachte jackie würde die Serie ohnehin gucken (bei den hunderten von Serien die er kennt und hat :mrgreen: )

Verfasst: Di 23. Mai 2006, 12:03
von thejackass
Naja um einfach mal zu sehen, ob in eine TV-Serie auch so typische Tarantino-Merkmale einfließen... comprende?! :P

Verfasst: Di 23. Mai 2006, 12:13
von Detlef P.
!Si senor!

!Yo comprendo! :mrgreen:

Verfasst: Di 23. Mai 2006, 16:25
von Damien3
Ich schaue niemals eine andere Serie außer CSI. Ich habe jede erhältliche Folge auF DVD die Serei hats mir angetan...und was Tarantino da jetzt draus macht...ist interessant!!!!!!!!!!

Verfasst: Mi 24. Mai 2006, 11:14
von Detlef P.
Du hast doch auch alle möglichen anderen Srien auf DVD.
Was erzählst du denn jetzt schon wieder für einen Quatsch?

Verfasst: Mi 24. Mai 2006, 11:21
von Damien3
ich habe nur noch Friends aber die schaue ich nie im Fernsehen, sonders ausschließlcih auf DVD. CSI ist so gut, da kann ich nicht bis auf DVD warten....
Und andere Sachen wie DALLAS oder ICH HEIRATE EINE FAMILIE sind nicht von mir sondern von meiner Frau.So, mehr habe ich auch nicht.
Allesklar????

Verfasst: Mi 24. Mai 2006, 11:26
von Detlef P.
Alles klar!
Dann hattest du dich nur etwas unverständlich ausgedrückt.
Jetzt habe ich verstanden.

Verfasst: Sa 27. Mai 2006, 01:22
von Nikkita
Ja, die Folge gucke ich mir auf jede Fall an.
Habe im Kino die Vorschau gesehen, sieht echt interessant aus.
Das erstemal dachte ich, dass wäre die Vorschau für S*w 3, oder so...sieht schon krass aus.

Verfasst: Sa 27. Mai 2006, 07:27
von Damien3
Jaaaaa die Vorschau war der Hammer!!!
DEswegenhabe ich das auch hier reingesetzt!!!!

Verfasst: Do 1. Jun 2006, 08:40
von Damien3
Die Katastrophe!
Hier in Holland haben Sie Pro Sieben, Rtl und S U P E R R T L!!!!
Aber kein VOX gehabt....ich habs nicht gesehen.
Ich will keine Details, weil der Film ja noch auf DVD rauskommt, aber wie ar es? Haben sich 1 Jahr des Wartens gelohnt??? SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGt es mir!!!!

Verfasst: Do 1. Jun 2006, 15:13
von thejackass
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... was machste denn auch in Holland?! :D

Also das war ja die erste CSI Folge, die ich gesehen habe. Kann also nicht sagen, ob sie sich großartig von den anderen Folgen abhebt.

Jedenfalls war es eine coole Story. Tarantino-Elemente sind nicht so arg aufgefallen. Ein klassisches Country-Lied ala Tarantino am Anfang, dann ne blutige schwarz/weiß Szene... aber ansonsten nichts Besonderes.

Ich habe ja auf nen Trunkshot gewartet! :mrgreen:

Verfasst: Do 1. Jun 2006, 16:49
von Nikkita
Hast Recht jackass die erste Folge hatte wirklich nichts mit Tarantino zu tun, war mehr oder minder wie jede CSI Folge. Die zweite Folge allerdings war schon durch und durch Tarantino. Das war seine Handschrift unverkennbar. Auf jeden Fall nen cooles und interessantes TV Event, ob jetzt der Megaburnner schlechthin, naja....

Verfasst: Do 1. Jun 2006, 17:16
von Homer
Habs auch gesehen und fands wirklich gut, wenn auch nicht soo herrausragend.
Neben der recht hohen Spannung sind vor allem die von thejackass angesprochene Szene und der Gastauftritt von Tony Curtis nett mitanzusehen.

Verfasst: Do 1. Jun 2006, 17:46
von Sarah-chan
Es war auch bei mir die erste Folge die ich von CSI gesehen habe. Ih fand sie sehr aufgebauscht und konnte jetzt nicht auf den ersten Blick Tarantinos Handschrift erkennen. Nun, ich habe leider keinen Vergleich zu den anderen Folgen aber ich werde deswegen keine Zweite sehen.

Verfasst: Do 1. Jun 2006, 20:19
von thejackass
Ich hatte heute auch ein kleines Gespräch mit meinem Chemie-Lehrer...

Ich: "Herr Schuller, sie sind doch CSI-Fan, oder?"
Er: "Ja, wieso?"
Ich: "Haben sie die Folgen gestern gesehen?"
Er: "Aber natürlich, darauf warte ich schon seit Januar! Wenn des Tarantino macht, dann muss man sich das anschauen!"

:mrgreen: