Ich bin immer für dich da

Main Hoon Na

In diesem Forum wird über Filme jeder Art diskutiert. Bitte prüfe vor Erstellung eines neuen Film-Threads, ob der Film bereits in der Liste der Filme A-Z vorhanden ist.

Moderatoren: Damien3, Detlef P., Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Ich bin immer für dich da

Beitrag von Detlef P. »

[img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B0008MGGL2.03.LZZZZZZZ.jpg[/img]

Indien, 2004
Regie: Farah Khan
Darsteller: Shahrukh Khan, Zayed Khan, Amrita Rao, Sushmita Sen

"Vor dem Hintergrund der Auseinandersetzungen zwischen Indien und Pakistan siedelt Farah Khan ihr turbulentes Kinodebüt an. Indiens Top-Star Shah Rukh Khan kämpft als Major Ram bei der Friedensmission „Milaap“ dafür, die Feindschaft zwischen Indien und Pakistan zu beenden. Allerdings gibt es Kräfte, die genau dies verhindern wollen. Sie nehmen Sanjana ins Visier, die Tochter eines Generals, der die Friedensmission eingeleitet hat. „Feuerzangenbowle Masala“: Um Sanjana zu schützen, muss Ram undercover zurück an die Schule! In der Kriegszone High School erwarten den Senior-Schüler einige Überraschungen. Neben eingeschleusten Doppelagenten und Mathetests gibt es da noch eine gefährlich hübsche Chemielehrerin." (www.online-videothek.de)

Einer der besten Bollywood-Filme!
Eine absolut geile Mischung aus Polit-Thriller, Actionfilm, Teenie-Komödie, Familiendrama, Liebesfilm und natürlich Musical :lach:
Shahrukh Khan, den Charmeur vom Dienst einmal als Actionheld zu erleben war eine wahre Freude, ebenso wie die ganzen genialen Nebenfiguren.

Ein erstaunlich gewagtes Unterfangen so viele verschiedene Genres miteinander zu vermischen.
Da hat jemand viel gewagt und definitiv viel gewonnen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten