Seite 1 von 1

Sasha Baron Cohen

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 15:05
von alekswon
hallo,
ich wollte ma fragen aub es noch ander filme gibt wo ali g mitspielt ausser ali g in da house ? oder kommt in nachster zeit ali g in da house 2 raus ? beten
mfg Winke

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 17:34
von Murillo
Hallo,
selbstverständlich hat er das.
Ich verschieb ihn mal zu den Schauspielern.

Bild

"
Sacha Noam Baron Cohen (* 13. Oktober 1971 in Hammersmith, London) ist ein britischer Komiker und Schauspieler, der besonders für die durch ihn verkörperten Figuren Ali G, Borat und Brüno bekannt ist.
"
(wikipedia)

Filmografie (Auswahl):

2002: Ali G in da House
2006: Ricky Bobby – König der Rennfahrer
2006: Borat – Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen
2007: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
2009: Brüno

[hr]

Ich kenne eigentlich nur Ali G und Borat.
Ersterer ist nur unter Aoholeinfluss zu ertragen und dann ganz lustig und letzterer ganz nett, aber im großen und ganzen etwas flach.
Muss aber sagen, dass ich den Schauspieler durchaus zu schätzen weiß.

Verfasst: Di 26. Okt 2010, 07:42
von Damien3
Nicht zu vergessen das er 2012 den Oscar gewinnt für die hinreißende Darstellung von Freddie Mercury in einem Film über den Ausnahmekünstler!
Ich habe mich als Mega Queen Fan gefreut über die Nachricht das er ihn spielen wird.
Das wird großartig!!!!!

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 17:14
von Detlef P.
Ich kenne auch nur "Borat" und "Sweeney Todd".
"Borat" ist o.k. und "Sweeney Todd" eine einzige Katastrophe.
Aber schauspielerisch ist er in letzterem wirklich top.

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 17:27
von Damien3
Mein Junge ich sage dir...der mann wird völlig unterschätzt.
Der wird nach dem Film den gleichen Status erlangen wie Carrey nach dem "Mondmann"...

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 17:33
von Detlef P.
Mein alter Mann, das könnte gut sein.
Die Zeit wird es zeigen.

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 17:47
von Damien3
Arschloch

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 17:58
von Detlef P.
Das ist SPAM und Du wirst hiermit disziplinarisch verwarnt :mad: :fuckU:

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 19:29
von Murillo
Ich denke, dass Sasha Baron Cohen in gewisser Weise ein Opfer der zeitgenössischen Unterhaltungskultur ist (wobei er sich dieses Schicksal auch selbst ausgesucht hat), denn er ist m.E. ein durchaus talentierter Schauspieler.
Er hat sich zuoft verramschen lassen, von 'stumpsinnigen Produzenten, für die er stumpfsinnige Filme gemacht hat'.

Wenn er wirklich Freddy Mercury spielen sollte, denke ich, dass er damit durchaus Potenzial hätte, sich eutlich weiterzuentwickeln. Das könnte soetwas, wie sein 'Aguirre' werden. Natürlich setzt das vorraus, dass das Projekt von kompetenten Leuten (neben ihm) durchgeführt, und nicht nur auf Druck geldgeiler Produzenten von irgendwelchen Affen versaut wird.