"Cursed" ist endlich gestartet

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6861
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

"Cursed" ist endlich gestartet

Beitrag von Detlef P. »

Nach Jahren haben Wes Craven und Kevin Williamson ihr neues Gemeinsames Projekt, den Werwolf-Horror "Cursed" endlich fertig und in die Kinos gebracht.
Der Film wurde laut Mitarbeitern x-mal umgeschrieben, umgeschnitten und nochmal gefilmt.
Leider steht noch kein deutscher Starttermin und die Qualität des Films ist sehr umstritten.
Hoffen wir, dass sich das lange Warten auch lohnt.

Der Film wurde übrigens für die amerikanischen Kinos nochmal geschnitten um ihn ab 13(!!!) freizugeben:

"Rated PG-13 for horror violence/terror, some sexual references, nudity, language and a brief drug reference. (edited version)" (www.imdb.de)


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3638
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Tja, das Teil geht drüen ziemlich unter...
Craven und Williamson soll es einfach an frischen und originllen Ideen gemangelt haben.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6861
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Film auf Grund der intensiven Einmischung des Studios (eventuell) schlecht ist.
Ich habe gelesen, dass 80% des ursprünglichen Films im Müll gelandet sind und das bestehende Ende des Films (vorher wurden noch zwei andere Fassungen gedreht) vom Studio vorgegeben wurde.

Das wäre nicht das erste Mal. Schon bei Scr**m hat das Studio versucht Craven vorzuschreiben was er zu tun und zu lassen hat (hat damals zum Glück nicht funktioniert).
Würde mich nicht wundern wenn die dran Schuld wären.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten