Krieg der Götter

Immortals

In diesem Forum wird über Filme jeder Art diskutiert. Bitte prüfe vor Erstellung eines neuen Film-Threads, ob der Film bereits in der Liste der Filme A-Z vorhanden ist.

Moderatoren: Damien3, Detlef P., Murillo

Antworten
DaniHausi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Okt 2011, 17:00

Krieg der Götter

Beitrag von DaniHausi »

[img]http://www.actionheld.com/wp-content/uploads/2011/07/immortals-poster-5.jpg[/img]

USA, 2011
Regie: Tarsem Singh
Darsteller: Luke Evans, Henry Cavill, Freida Pinto

"Die Handlung von Krieg der Götter 3D ist in der griechischen Mythologie angesiedelt und dreht sich um König Hyperion (Mickey Rourke), der in den Besitz eines mächtigen, aus dem Besitz des Kriegsgotts Ares stammenden Bogens kommen will. Der größenwahnsinnige König plant mit der Waffe die Titanen zu befreien, die einst von den griechischen Göttern besiegt und im Berg Tartaros eingesperrt wurden. Diese dürsten nach Rache und würden bei ihrer Befreieung nicht nur das Ende der Götter, sondern auch der Menschheit einleuten. Da den Göttern aufgrund eines Gesetzes, das es ihnen verbietet, in menschliche Konflikte einzugreifen, die Hände gebunden sind, liegt das Schicksal von Menschheit und Olymp in den Händen eines Helden: Theseus (Henry Cavill)." (http://www.moviepilot.de)

Hallo!
demnächst kommt Krieg der Götter ins Kino. Und ich bin schon ziemlich neugierig auf den. Eigentlich steh ich ja nicht so sehr auf solche Filme, aber der Trailer is schon ziemlich cool...

Was meint ihr?

Userkritik (FilmKrittelei)


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3635
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Naja...es wird im Trailer sogar nochmal für jeden der es nciht in 5 Sekunden gesehen hat das er von den Machern von 300 ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das Singh das nochmal besser macht??
Mal schauen..


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3635
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Krieg der Götter

Beitrag von Damien3 »

...und ich hatte Recht!
Was für ein Schrott..ohne Sinn und Verstand...Gemetzel...harte Worte und Götter...pfui..


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten