Seite 1 von 1

Die Spyware wird immer perverser....

Verfasst: Fr 18. Mär 2005, 17:00
von Murillo
Also Spyware, Spam und der ganze Kram gehören ja mittlerweile ebenso zum Internet, wie Klingeltonwerbung zum Fernsehen oder Crack an die Schulhöfe, doch habe ich mich zumindest daran gewöhnt.
Es ist mir scheißegal, wer meine Festplatte ausspioniert, zumindest war es das bis heute.
Denn jetzt bin ich Opfer eines richtig kranken und nervigen Programmes geworden, dass alle paar Minuten ein riesen Fenster öffnet, von dem ich auf den neuesten Stand gebracht werde, wo ich mir Autos, Versicherungen, Valium und Viagra kaufen kann: der Ebates Money Maker :chain:
Spammails sind dagegen mehr als harmlos, die kann man einfach löschen. Doch dieses Programm nervt so dermaßen, dass ich heute schon einen Wutanfall nach dem anderen hatte.
Die Scheiße lässt sich einfach nicht löschen. Ich habe schon massenweise ("gratis") Anti-Spywareprogramme runtergeladen, wobei man bei den meisten die Spyware nur suchen kann, aber erst die Vollversion kaufen muss um diese dann auch zu zerstören.
Notfalls muss ich halt formatieren.:mad:

Hatte jemand von euch schon mal ein ähnlich gravierendes Problem und wie seid ihr psychisch damit umgegangen? :aua:

Verfasst: Fr 15. Apr 2005, 11:06
von Voland
Hey!! Das Programm besitze ich auch *hihi*

Damals gab es heftige Probleme beim Löschen. Der PC war plötzlich vollkommen ausgelastet laut Task-Manager und getan hat sich nichts. Weiß nicht ob das Programm immer noch drauf ist. Muss mal checken.

Wo wir aber gerade bei Spyware und dem Kram sind. Kennt jemand diese nervige Nachricht, dass man ein Update für seinen DVD-Brenner runterladen kann, sich aber nichts tut, egal ob man Ja oder Nein klickt? Ist kommt jedes Mal, wenn ich ins Internet einsteige. Danach nicht mehr.