Serverumzug

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Serverumzug

Beitrag von Murillo »

Habe vorhin eine Mail von unserem Server, funpic.de bekommen. Demnäch ziehen die von USA nach Deutschland, was ich ja erstmal befürworte. Dann läuft das hier vielleicht mal alles etwas schneller, wenn die Daten nicht erst über den Atlantik und zurück müssen (verzeiht mir die Äußerung, wenn sie total schwachsinnig sein sollte. Aber soviel Ahnung habe ich von dem Thema nunmal nicht.)
Ich werde aber auf jeden Fall vorher ein komplettes Datenbankupdate machen. wer weiß, was da alles schiefgehen kann.
:aosjao:
Hier nocheinmal der Inhalt der Mail:

"Hallo ufconline,

es gibt wieder Neuigkeiten!


1. Funpic.de goes Germany
-------------------------

Es ist soweit. Wir ziehen nach Deutschland um! Näheres
dazu findest du unter:

http://board.funpic.de/topic,14448,-funpicde-zieht-um%21%21%21-funpicde-goes-germany%21.html



2. Wartungsarbeiten am Uplink:
------------------------------

Am 18. April, 19. April und 29 April 2005 wird es zwischen 0:00-6:00 Uhr
Wartungsarbeiten geben. Mehr dazu unter:


http://board.funpic.de/topic,15187,-war ... -2005.html



Viel Spass weiterhin!


PS: Aufgrund eines kleinen Fehlers kann es sein, dass du diese Mail 2x erhalten hast.
Wir bitten dies zu entschuldigen.


Dein Funpic.de Team!
http://www.funpic.de"


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Klar braucht das länger, wenn es über den Atlantik muss. Schließlich gibts ja aus diesem Grund bei manchen Download-Centern auch mehrere Server zur Auswahl. Und wenn ich in der Firma etwas an einen bestimmten Kunden schicke, braucht die Mail einen halben Tag, weil die Mail bei denen erst über den Hauptsitz in Amiland muss.

Bin gespannt, was sich alles ändert. Datenbankupdate wird ratsam sein. Wäre ja schade um die Mühe.


Antworten