Seite 1 von 1

Murillo in the Bedroom

Verfasst: Mo 25. Apr 2005, 12:07
von Murillo
Ich habe ja schon öfter versprochen, dass ich mir diesen Film irgendwann einmal ansehen würde. Jetzt habe ich es getan.

Der Film war in der Tat ganz nett, aber ihn als eines der besten Dramen aller Zeiten zu bezeichnen, halte ich für volkommen übertrieben.
Der Film bietet auf der technsichen Schiene einige interessante Kameraeinstellungen, andererseot viele geniale Dialoge. Darin liegt die Stärke dieses Filmes.
Das beste an diesem Film war jedoch die Szene, in der der Familienvater (Tom Wilkinson) den vermeintlichen Mörder seines Sohnes (William Mapother) entführt und ihn dann im Wald erschiesst. Hier eine tolle Leistung von allen Beteiligten.
Im Großen und ganzen war es dann alllerdings doch nicht der Überfilm, den Damien3 mir versprochen hatte. :kill:

7/10

Verfasst: Mo 25. Apr 2005, 14:13
von Detlef P.
So ist es, Kollege!
Auch ich gebe diesem Film nur 7/10 Punkte, da ich mit deiner Sicht auf diesen Film übereinstimme. :mrgreen:

Verfasst: Mo 25. Apr 2005, 18:22
von Damien3
:roll:
ach ihr Idioten....
gerade Haare am Sack aber was von Dramen verstehen wollen... :lach:

Verfasst: Mo 25. Apr 2005, 19:20
von Voland
Was heißt hier Haare am Sack? Ich bin schon so alt, mir sind die schon längst wieder ausgefallen - nachdem sie davor grau wurden.... 8)