Besser als eine Videothek!

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
viper
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 11:24

Besser als eine Videothek!

Beitrag von viper »

Hi!

Also ich wohne seit kurzem auf dem Land und die Fahrerei zur nächsten Videothek mit 400 Filmen im Programm nervte mich schon nach 2 Wochen tierisch an. Durch Zufall habe ich dann von einem Kumpel von dem Angebot von T-Online und Arcor erfahren. Aber diese Anmelderei nervte mich auch gewaltig. Bis ich jetzt endlich das Non-Plus-ultra für mich gefunden habe. Anscheinend der "Geheimtip". Unter http://www.one4movie.de habe ich endgültig, nach dem Motto, "My Home is my Castle" den BESTEN Anbieter ausfindig gemacht. Anders als bei Videotheken oder T-Online und Arcor, zahel ich hier nicht pro Film, sondern nur einen Monatsbeitrag in Höhe von 9,95 EUR. Und das kann ich mir gerade noch leisten (Meine Handyrechnung ist höher :-))

Also finde ich richtig SUPER. Das beste ist, bevor man sich hier anmeldet kann man sich ohne Stress einen Gratisfilm ansehen.

Also nicht schlecht. Übrigens ich bitte erklären zu dürfen das ich nur Konsument bin und kein Werbebüro.

VIPER :twisted: [/b]


Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Das wird mit meiner ISDN-Anbindung nicht gehen *hihi*

Auch sonst bin ich kein Fan von Internetfilmen. Ich bin da eher altmodisch und bodenständig ;-)


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ich habe da immer so meine Bedenken.
Was ist, wenn die Filme kaputt sind? Wo kann man dann reklamieren?
Da bin ich sehr misstrauisch.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten