Seite 1 von 1

Die Simon und Garfunkel-Experten

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 20:23
von FrankBooth
Den Beginn mochte ich auch noch - untermalt von "Simon & Garfunkel"-Musik. BOOKENDS .. herrliches, wunderschönes Stück .. ihr dürft ruhig lachen, aber einst berührte es mich so sehr, dass mir die Tränen kamen.

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 20:24
von Voland
Der Experte in Sachen Simon & Garfunkel bist ja Du. Ist mir gar nicht aufgefallen, der Song. Kenne ihn ja nicht mal :mrgreen:

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 20:26
von FrankBooth
Experte? Würde ich nicht sagen .. war ich vielleicht mal .. habe sie lange nicht gehört .. aber dieser Beitrag brachte mich soeben dazu, es mir wieder anzuhören, das wunderbare Stück - mag es immer noch sehr.

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 20:27
von Voland
Wie wäre es mit einem Beitrag zu den beiden? Das Musikforum ist doch noch so leer.

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 20:28
von Murillo
*räusper*
Simon&Garfunkel sind schon geil und ein gutes Gesprächsthema, ebenso wie der Film über den hier schon seit einigen Beiträgen diskutiert wird.... :mad:
Macht einen anderen Thread dafür auf.
Hier geht es nun wieder um "Einer flog übers Kuckucksnest".

edit: Da Detlef das Thema gesplittet hat........Herlich willkommen im Simon&Garfunkel-Thread. :mrgreen:

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 20:28
von FrankBooth
Bin nicht mehr integriert genug. Meine musikalischen Vorlieben bewegen sich zurzeit in eine andere Richtung .. ;)

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 20:38
von Voland
Das Schöne an Filmen ist, dass man überall Querverweise hat. Man kommt von einem Film direkt zum anderen. Sei es über die Thematik, über involvierte Personen oder einfach nur über eine Szene. Daher ist das etwas schwierig immer exakt beim Film zu bleiben - und meins Erachtens auch gar nicht so wünschenswert. Wenn man von "Einer flog übers Kuckucksnest" kurzzeit auf andere Psychiaterfilme kommt ist es doch gut und regt die Diskussion an.

Aber ausarten sollte man es auch nicht lassen. Bin bisher zufrieden mit der "Regierung" hier *g*

Verfasst: Di 7. Jun 2005, 21:28
von FrankBooth
Ich ignoriere mal die letzte Zeile und gebe Voland Recht *g*