Was ist mit Dawn und Frank?

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Was ist mit Dawn und Frank?

Beitrag von Voland »

Also, wo seid Ihr? Nur mehr stille Beobachter? So schön war es doch schon - richtig groß waren wir. Aber wir sind scheinbar wieder geschrumpft...


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6861
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Frank Booth ist ja für ein paar Wochen im Urlaub, Dawn war am Wochenende einmal kurz da und dr. gnir sinep (um ihn nicht zu vergessen :wink: ) ist der PC in Arsch gegangen.
Leider haben Damien und ich im Moment auch sehr wenig Zeit.
Und Murillo beschwert sich nur und schreibt selber nix :lach:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Zeit habe ich auch leider nicht sehr viel. Und Frank ist wieder zurück, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Man spürt wohl den Sommer mit all seinen Aktivitäten vor der Haustüre. Der Pool lockt und auch die Straßen zum Laufen und Radfahren. Aber der Winter wird kommen :wink:


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Ich sehe das gerade auch eher als Sommerloch. Da hängen die meisten halt lieber im freien rum, kann ich mich ja selber nicht von frei sprechen.
Und ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber die Hitze macht mich irgendwie träge.
Detlef P. hat geschrieben:Und Murillo beschwert sich nur und schreibt selber nix
Das will ich so nicht stehen lassen. Beschweren tue ich mich nicht, ich bin nur in Sorge. Und die nicht geschriebenen Posts gleiche ich mit nötigen Wartungsarbeiten wieder aus.:mrgreen:

Und geschrumpft sind wir eigentlich auch nicht. Wir haben deutlich mehr Gäste als in der Vergangenheit, es ist nur etwas stiller geworden.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3638
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Ich denke auch das der Winter richtig abgeht...
Selbst die Kinos bleiben doch momentan leer wie man überall hört...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

das kann aber auch andere Gründe haben.
Was läuft denn gerade in den Kinos, was man sich unbedingt ansehen müsste?
Außerdem werden die Preise immer perverser, so dass der frühere Kinogast heutzutage die Filme lieber aus dem Internet zieht.
Aber das Wetter spielt da ganz sicher auch eine Rolle.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

bei mir hats nicht am wetter gelegen.
ich dachte, ihr unter euch, seid doch mehr eine einheit was das thema film angeht!


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Guten Tag, schön mal wieder von dir zu lesen.

Eine Einheit, wie meinst du das? Und willst du deswegen nichts mehr posten oder gibt es da andere Gründe?


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Also ich bin sicher nicht eine Einheit mit denen da *lach*


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dr. gnir sinep »

Murillo hat geschrieben:das kann aber auch andere Gründe haben.
Was läuft denn gerade in den Kinos, was man sich unbedingt ansehen müsste?
per anhalter durch die galaxie müsste man sich eigentlich nochmal dringend angesehen haben, wenn der nich schon wieder raus is...


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

komm einfach nicht mehr oft an den pc. ist ein wunder dass ich heute überhaupt zweimal drankomm.
außerdem wurde in der letzten zeit nicht viel besprochen was mich persönlich interessierte.
aber wer weiß, ich melde mich schon mal wieder!


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6861
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Dawn, wir sind alle eine große Einheit, und du gehörst selbstverständlich dazu!!!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Wo muss man die Anträge auf Ausschluss von dieser Einheit hinschicken? :mrgreen:


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6861
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Du musst dich einfach nur hier anmelden und zum Thema Film etwas sinnvolles beitragen, das reicht schon.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Also einer von uns hat da was falsch verstanden :mrgreen:


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Antworten