Seite 1 von 1

Kats Sahara

Verfasst: Sa 20. Aug 2005, 00:04
von Kat
Bild

Dafür, dass mich der Film null interessiert hat und ich ihn eigentlich gar nicht sehen wollte, hat er mir doch ganz gut gefallen.
Matthew als Strahlemann hat mich anfangs genervt, aber nach und nach (er hatte ja ne Menge Filmzeit zur Verfügung) war er doch ganz annehmbar.
Von der Action her kann er gut mit anderen Filmen aus diesen Genre mithalten.
Die Liebesgeschichte zwischen Dirk und Eva war sehr klischeehaft und hat mich etwas an Triple X erinnert, denn da lagen sie am Ende auch allein am Strand. Dennoch scheint es ja gefunkt zu haben, denn seit dem Film sind Matthew und Penelope ein Paar.
Steve Zahn alias Sidekick Al hatte mich vor Filmbeginn auch mehr genervt, als im eigentlichen Film. Ich bin wohl doch zu kritisch, was die Auswahl der Schauspieler angeht.
Dennoch als ganzes gesehen ist der Film gute Unterhaltung und bekommt
8 von 10 Wüsten

Re: Kats Sahara

Verfasst: Sa 26. Dez 2020, 21:38
von Detlef P.
Sehe ich ähnlich!
Ist zwar schon etwas her, aber den fand ich an sich auch wirklich kurzweilig und absolut in Ordnung für einen netten Film für zwischendurch, wenn man einfach etwas anspruchsloses Unterhaltungskino haben möchte.
Da hat der mir sogar besser gefallen, als manch anderer Vertreter aus diesem Genre.
Auch ich mochte die Schauspieler und die Charaktere und habe mich wirklich gewundert, dass der im Kino damals so gefloppt ist.
Und wenn ich das mal über so einen Film sage, dann heißt das echt was.
Vor allem, weil ich Abenteuerfilme, die in der Wüste spielen, normalerweise nicht ausstehen kann.
Aber Ausnahmen gibt es, wie man sieht, immer wieder :daumen: