Herzlichen Dank an Euch alle, hab mich sehr darüber gefreut !

:lac
Ja , ich kann's nicht besser sagen : ich fühl mich wirklich in allen Sparten filmisch wohl. Was ich tatsächlich weniger mag, sind so deutsche Autorenfilme, Faßbinder und Co. Da kann ich tatsächlich wenig mit anfangen, obwohl es auch da natürlich Ausnahmen geben kann. Aber sonst...ich hab Horror, Thriller, Dramen, SF, Fantasy, sogar Zeichentrick. Eigentlich eben alles, was es so gibt. Ich mag auch "Titanic", sogar sehr,obwohl ich weiß, das es manch eine/n nun schütteln wird. Und mindestens ebenso gern "Vom Winde verweht". Wenn es richtig kitschig wird, aber gut gemacht, tja, dann bin ich dabei ! Ich denke und hoffe auch, das wir uns gut verstehen werden !
Ich KÖNNTE übrigens nie sowas gründen, ich bin nämlich eigentlich noch PC-Lehrling. Hab das Ding erst ein Jahr und mich vorher erfogreich verweigert. Aber jetzt komm ich so langsam rein. *stolzgeschwellte Brust*
Schön, wenn ihr meint, ich paß hier gut hin, dann bleib ich auch gern.
Obwohl ich zugeben muß, das ich anfangs so ein Gefühl in der Magengegend hatte von sowas "Intellekuellem, wissenschaftlichem..."
Ich seh zwar - wirklich - auch gern die anspruchsvollsten Filme, denke aber trotzdem, das es immer(!) einen Unterhaltungswert haben muß(!),sonst geb ich mich da schnell geschlagen. Faßbinder und Co haben den für mich einfach nicht. Und meist hab ich auch das Gefühl, das man die DEUTSCHEN Filme schon meist am Titel erkennt.
Na denn, auf ein gutes altes
und ein noch besseres neues (Film-) Jahr !