Indiana Jones To Begin Shooting in New Mexico
Although, as with all Steven Spielberg movies, a thick wall of secrecy surrounds the production of the upcoming Indiana Jones movie, enterprising reporters in New Mexico have observed that work has already begun on transforming the town of Deming into Morocco during World War II for initial filming due to begin later this month. The Las Cruces Sun-News noted that a building at the former air strip near the town has been painted blue, with an Air Force insignia and the words "Home of the Fighter Pilot" painted on the wall. Vehicles with Air Force insignias are also parked nearby. The newspaper said that the film's working title is Indiana Jones and the City of the Gods. Other reports have indicated that production will move to tropical-forest locations near Hilo, Hawaii following the New Mexico shoot.
Sandler Is Spike TV's
Es begiiiiiiiinnnntttt!!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Moderator: Damien3
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Ja, aber ohne Sean Connery und fast 20 Jahre nach dem letzten Teil.
Scheint die neue Trashnulpe zu sein.
Scheint die neue Trashnulpe zu sein.

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

Das glaub' ich aber nicht so recht..ich denke, Spielberg weiß schon, was er macht, auch wenn zugegebenermaßen sein "Krieg der Welten" eher ein Witz und eine echte Trashgranate waren. Aber ich halte ihn eben für einen phantastischen Regiesseur, der zusammen mit Lucas ja fraglos zu den erfolgreichsten der Brache zählt. Auf einen Indiana Jones Mitte 60 bin ich ebenfalls mehr als gespannt, aber wer hat nicht schon im Vorfeld zu Rocky 5 gelästert - und dabei war er ja - sogar für mich als Nicht-Fan der Reihe und Nicht- Stallone-Fan - ein guter Film. Karen Allen, habe ich gehört, soll mit "klein Indie" auch vertreten sein...na mal seh'n.