Ich schreibe euch zu ersten malk mit Tränen in den Augen.
Das ist die traurigste Nachricht seit wir hier angefangen haben...
Ich habe gerade angefangen zu arbeiten und muß total geschockt lesen das HEATH LEDGER Tod ist.
Die Welt ist manchmal echt zum kotzen!
Ich bin völlig paralysiert....MEIN Sohnemann in Der Partiot. Unser neuer JOKER ich glaube er war kurz vor seinem absoluten Durchknall in diesem Film...Mitten im Leben, mitten in der Familie!!!
Michelle Williams, seine Film-"Freundin" in Brokeback Mountain, hat er geheiratet...er hat eine ZWEIJÄHRIGE Tochter die niemals irgendwelche Erinnerungen an ihren Daddy haben wird...scheiße ist das grausam ist das traurig. Die Welt ist ungerecht und wir haben einen großen, mutigen gradlinienigen und bodenständigen Mann und Schauspielkumpel verloren!
Please Rest in Peace my friend , rest in peace!!!!
WARUM ist die Welt so grausam????
Moderator: Damien3
WARUM ist die Welt so grausam????
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
- Murillo
- die graue Eminenz
Habe es auch gerade erfahren und war doch sehr erschrocken.
Finde ich sehr schade.
R.I.P.
Finde ich sehr schade.
R.I.P.
"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Wow!
Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.
Das ein so junger Mime so plötzlich ohne jede Vorwarnung stirbt ist echt krass.
Es freut mich jedoch, dass er eine seiner letzten Rollen in "The Dark Knight" gespielt hat. Ich denke gerade diese Rolle werden die Kinogänger jetzt mit anderen Augen sehen.
R.I.P.
Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.
Das ein so junger Mime so plötzlich ohne jede Vorwarnung stirbt ist echt krass.
Es freut mich jedoch, dass er eine seiner letzten Rollen in "The Dark Knight" gespielt hat. Ich denke gerade diese Rolle werden die Kinogänger jetzt mit anderen Augen sehen.
R.I.P.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

Habs heute morgen auch schon ungläubig gelesen. Zwar muss ich sagen, dass ich nur gerade The Patriot und A Knights Tale mit ihm gesehen habe, welche wohl nicht zu seinen besten Filme zählen. Aber auf Brockeback Mountain bin ich gespannt und es ist halt vom menschlichen her immer wieder traurig, wenn sowas passiert.
R.I.P.
R.I.P.