Weiß nicht ob die härtere Gangart ein muss habe mich bei Shymalan auc himmer so gegruselt:-))
http://chud.com/articles/articles/14767 ... Page1.html
das ist scheißbrutal..
Horrorrailer zu "The Happening"
Moderator: Damien3
Horrorrailer zu "The Happening"
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Stimmt, sieht ziemlich krass aus. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Film von Shyamalan ist.
Aber irgendwie haben mich die (nicht so brutalen) Fernsehspots neugierig gemacht.
Eventuell sehe ich mir den bald im Kino an.
Aber irgendwie haben mich die (nicht so brutalen) Fernsehspots neugierig gemacht.
Eventuell sehe ich mir den bald im Kino an.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente