Männerherzen - Trailer

Es bricht mir das Filmliebhaberherz

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Biene Maja
gern gesehen

Männerherzen - Trailer

Beitrag von Biene Maja »

Wieder so nen Film, der allein durch seine Schauspieler zu überzeugen versucht: Männerherzen

Til Schweiger... Allein wenn ich den seh, wirds mir schlecht. Ich bin zwar weiblich und damit empfänglich für hübsche Kerle, aber noch lang nicht für solche Vollidioten wie Til Schweiger... Naja, jedem das seine. Ich find ja Christian Ulmen noch ganz okay. Der hats wenigstens raus in andere Rollen zu schlüpfen als in immer die gleiche "Til Schweiger - der Frauenaufreißer" -Rolle. (Siehe "mein neuer Freund-Reihe). Aber ansonsten is der neue Film Männerherzen doch wieder nur ein zusammengefurzter Murks erster Güte?!

Was meint ihr? Als ich den Trailer im Kino gesehen hab, bin ich fast eingeschlafen. Und die Verbindung von gewollter Komik und Tragik kommt halt auch irgendwie nicht rüber. Viele Freundinnen wollen sich den Film aber unbedingt angucken. Ich werd sicher zu Hause bleiben...

Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Ich habe den Beitrag mal hierher verschoben, da das keine Vorstellung eines Filmes ist, sondern eigentlich die Diskussion über den Trailer.

Ich hatte ähnliche Gefühle wie Du und wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich mich zu Tode langweilen oder kotzen sollte.
Vor allem wenn ich diesen Wotan Wilke Mohrrüben-Pisser (der schlechteste Schauspieler aller Zeiten) sehe kriege ich zuviel.
Und alle "Gags" sind entweder uralt, unlustig oder beides.
Nee, der Film muss wirklich nicht sein.

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten