Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Hi,

was kennen wir denn nun vom Film?
Wir wissen das Worthington einen blauen Klon bekommt.
Das diese Klone ziemlich Wii-mäßig aussehen und das wir einen Film wrwarten können der im Dschungel spielt und in neuester 3D Technik aufgenommen wurde.

DAS ist alles für den wohl 300 Millionen Dollar teuren neuen Cameron Film der unglaublicherweise in 2 Wochen anläuft.

Keine ansteckende Berichterstattung, kaum Werbung. Dieser Film passiert einfach nicht.
Twilight ist in jedem kleinsten Boulevardmagazin, The Dark Knight hatte vorab bei Kritikervorstellungen einen unfassbar guten Mund zu Mund Propagandismus bekommen.

Wenn ich mich da an Terminator 2 oder Titanic, den letzten großen Würfen von Cameron gab es eigentlich ken anderes Thema mehr.
Die ganze Filmwelt stand Kopf.
Ok bei Titanic nicht so nachvollziehbar, aber T2 war seinerzeit ein Meilenstein an dem kein Cineast vorbeikam.

Was denken die sich da bei Fox????

In 2 Wochen soll der Film in die Kinos kommen der nach eigenen Angaben die Welt verändern soll und keiner weiß es....ist doch komisch oder??

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

So komisch finde ich das gar nicht.
Ich denke, dass genug Leute wissen, dass dieser Film gemacht wurde. Das steht ja schon seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren in allen Zeitschriften und Internetportalen.
Und wenn ich an die Vermarktungsstrategie von "Cloverfield" denke, wo der Titel bis zwei Wochen vor Kinostart gar nicht bekannt war, denke ich, dass es sich hierbei einfach um eine neue Art der Filmwerbung handelt. Und zwar um die der Geheimniskrämerei.
Ich wette auch, dass kaum ein Kritiker den Film vorab zu sehen bekommen wird. Und genau deshalb werden die Leute dann (eventuell) reingehen.

Mich interessiert der Film eh nicht. Es sei denn er wird super geniale Kritiken erhalten oder die Top 250 mit einem Besuch beehren. Allerdings gehe ich von beidem eher nicht aus.

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten