...Newstocker...Scream 4!!

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Damien3
Administrator
Administrator

...Newstocker...Scream 4!!

Beitrag von Damien3 »

Variety says SCREAM 4 will hit theaters on April 15, 2011. Not surprisingly, and as has been previously rumored, Wes Craven is now confirmed as director of the fourth installment.

...and Neve Campbell, David Arquette and Courteney Cox Arquette will reprise their roles along with a group of younger thesps.

...says Variety HERE.

Kevin Williamson will also be returning as SCREAM 4's writer/producer.

von aintcoolnews

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Richtig!
Am geilsten finde ich, dass es sogar Gerüchte gibt, dass selbst Randy wieder dabei ist:

von imdb, "Scream 4"-FAQ:

"Jamie Kennedy has stated that Kevin Williamson and Bob Weinstein want him to reprise as the fan-favorite movie geek Randy Meeks, so it's a possibility. Kennedy has discussed some of the rumors. He told iFMagazine: "I actually had a conversation with somebody very big in the organization, and there's a way. I don't know what's going to happen, but they have plans for a lot of things. You can see new faces that you wouldn't expect and you can see old faces that you wouldn't believe. There's a way to bring a lot of things around." Kennedy also told BD: "Bob (Weinstein) wants us all to return in another film," Kennedy tells BD. "I don't know how I'd return, but he wants me back.". Other characters (apart from Sid, Dewey and Gale) are currently unannounced.

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beitrag von Murillo »

Ich glaub zwar nicht, dass der Film so toll wird, aber aus Gründen der Nostalgie (fühle mich bei den Filmen so wwunderbar an meine Kindheit erinnert), würde ich mir den dann wohl ansehen. Allerdings nicht unbedingt im Kino.

"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Scheiße...bin ich alt...da war ich am Anfang meiner Beziehung mit meiner Frau drin!!!

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beitrag von Murillo »

Als ich mir mit 15 Jahren mit einem Kumpel "Scream 3" im Kino ansehen wollte, konnten wir nicht glaubwürdig machen, dass wir über 16 sind und haben uns stattdessen "Crazy" ansehen. Man, war das ein Scheißfilm. Später haben wir "Scream 3" dann doch noch mit 15 gesehen, nachdem Mutti uns im Vorfeld die Tickets besorgt hat.
Die Uncut Version von "Scr**m" hatte ich mir dann später unter dem Ladentisch besorgt, wenn ich mich recht entsinne.
Die Zeiten haben sich geändert. Heutzutage würde man den Film doch einfach schnell aus dem Internet ziehen, wenn man nicht alt genug ist oder der Film verstümmelt läuft. Andererseits achten die Kinobesitzer vermutlich nicht mehr so sark auf das Alter, da ihnen eh die Zuschauer davon laufen.

"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten