"Scream 4" kommt MIT Neve Campbell

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

"Scream 4" kommt MIT Neve Campbell

Beitrag von Detlef P. »

So, heute morgen ist endlich die Meldung rausgegangen, dass Neve Campbell tatsächlich auch beim vierten Teil der Horror-Reihe dabei sein wird.
David Arquette und Courtney Cox hatten schon vor einer Weile zugesagt.

Als ich vor einiger Zeit hörte, dass ein vierter Teil geplant ist dachte ich mir gleich, dass das ein totaler Trashfilm werden würde.
Allerdings muss ich sagen, dass ich durch die Tatsache, dass die drei Hauptdarsteller wieder vereint sind UND das tatsächlich Kevin Williamson das Drehbuch und Wes Craven (wahrscheinlich) die Regie übernehmen wird, ein bisschen neugierig und sogar gespannt auf den Film bin.
Ob wirklich eine "neue Trilogie" dabei herauskommt, wie geplant (also Teil 5 und 6 sollen folgen) bleibt abzuwarten, ebenso wie die Qualität der Teile dann aussieht.

Aber gespannt und interessiert bin ich jetzt auf jeden Fall. Auch wenn uns Kevin Smith leider schon vor Jahren verraten hat, dass im vierten Teil ein Affe der Mörder ist :lach: :lach: :lach:

Hier noch die Infos der Filmwebseiten:

"The Scream franchise will be officially back in business next year, with word that Neve Campbell has agreed to join the cast and possible shooting details.

As part of a larger Variety piece about the Weinstein brothers focusing on Dimension, there's a mention of Campbell finally signing on to Scream IV alongside Courteney Cox and David Arquette.

With a script by Kevin Williamson, Wes Craven will is apparently set to start shooting what should be the first part of a new trilogy in April or May next year." (www.totalfilm.com)

"Contrary to previous reports, a story in Variety this morning about the upcoming Dimension Films slate suggests that Neve Campbell will be returning for Scream 4 after all. If it's true, she'll be joing Courtney Cox and David Arquette.

Production on the first part of a mooted new Scream trilogy begins in late spring next year, and Bob Weinstein is attempting to woo Wes Craven back to direct. Craven, you'll recall if you've been following the story so far, was pretty lukewarm about the idea back in June, but didn't completely rule it out, telling Digital Spy "I'm not closed to it, I'm not open to it, I'll be perfectly happy to read a script and tell Bob what I think." Time (and perhaps salary) will tell.

Campbell has yet to speak about it, so bets are on as to whether Syd's return will be as the centre of the film, or as a cameo (a-la Jamie Lee Curtis in Halloween: Resurrection) that kills her off.

Elsewhere in Variety's story it's also confirmed that the future for Dimension is all about the tried-and-tested. So we're looking at a roster that potentialy includes Robert Rodriguez' Spy Kids 4, Halloween 3, and remakes of Hellraiser and Scanners - all in 3D. As previously announced there are also planned new versions of Children of the Corn and An American Werewolf in London, and the reassembly of Jonny 5 in a new Short Circuit.

"I'm heading back to my franchise films," says Bob. Er, back?" (www.empireonline.com)

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Die Arme!
Ihr gehts wahrscheinlich so wie einem Christopher Reeves der sein Leben lang nur noch Superman spielen durfte und vielen anderen die nur Erfolg mit einer Rolle hatten.
Die Dame wird eine Marionette ihres Scream Erfolges. Dabei ist sie gar nicht so schlecht...
Aber jetzt diesen Vertrag zu unterschreiben war gleichzeitig der künstlerische Tod!

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Wieso das?
Was ist denn mit Stallone, der sein Leben lang Rocky und Rambo 1-5000 gedreht hat.
Auch Bruce Willis oder Harrison Ford spielen schon seit 20-30 Jahren John McClane und Indana Jones.
Haben die etwa ihren "künstlerischen Tod" mit der Unterzeichnung der Fortsetzungen ihrer Hits unterschrieben?

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Du hast dir selbst die ANtwort gegeben...
Die anderen haben mehrere Standbeine und sind auch in anderen Rollen ERFOLGREICH gewesen...was man bei Ihr nicht unterstellen kann..

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Hä?
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Stallone, Willis und Ford in anderen Rollen erfolgreich sind.
Außerdem kommt es immer darauf an wie man Erfolg definiert.
Aber mal ganz abgesehen davon ist Harrison Ford meiner Ansicht nach in den letzten zehn Jahren nur durch zwei Dinge überhaupt nochmal in den Schlagzeilen gewesen:
Durch seine Beziehung mit Calista Flockhart und seine Rolle in "Indiana Jones 4", welcher nicht unbedingt mit wohlwollen aufgenommen wurde.
Bei Bruce würde ich tatsächlich zustimmen, dass er mehrere Hits, auch in jüngerer Zeit hatte.

Aber darum geht es hier ja auch gar nicht.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum Du Stallones "Rocky Balboa" nicht erwarten konntest und hier sofort ein Todesurteil verhängst.
Ich warte auf jeden Fall erstmal ab. :cityofgod:

Biene Maja
gern gesehen

Beitrag von Biene Maja »

Yeah, wird sicher genauso toll wie S*w 4 oder Final Destination 4 oder...

Ein billiger Abklatsch der vorherigen Teile. Überflüssig.

Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

So, ich habe immer an den möglichen Erfolg eines neuen Teils geglaubt und jetzt sollten sich alle Zweifer mal bitte das hier ansehen:

http://www.imdb.com/title/tt1262416/

Sind zwar erst 2400 Stimmen, aber im Moment hat der die beste Bewertung von allen vier Filmen!!!

Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Das einspiel ist katastrophal und die kritiken der grössten faanboys aauch..

Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Wo gibt es denn die schlechten Kritiken?
Heute schon eine 7,7 bei knapp 5000 Stimmen. Es wird also sogar besser und nicht schlechter. Eigentlich ungewöhnlich! :bang:

Antworten